Hat das schonmal jemand machen lassen? Krieg den Rauchgestank nicht aus meinem Auto raus, jetzt hab ich gehört dass es da ne Ozonbehandlung geben soll die scheinbar super toll sein soll. Weiß da jemand was drüber? Wer macht sowas, wieviel kostet der Spaß?
Erfahrung mit Ozonbehandlung gegen Gerüche...
-
-
Was los? Fahrt ihr alle Neuwagen oder lasst ihr die Karren stinken?
-
bisher hat febrez oder wie das zeug heißt gut gehlofen.
-
Wunderbaum von der Tanke und immer schööön lüften.....!
-
wichtig ist, dass du das Armaturenbrett und das ganze Plastik mal richtig sauber machst
(Ich hab meins ausgebaut und mit "Frosch-Universalreiniger" unter der Dusche sauber gemacht - ist gelbe Brühe runter gelaufen, die ekelhaft nach Rauch gestunken hat...aber jetzt riecht nix mehr!) -
essig in ne schüssel lägen und mal 2 tage drinlassen
-
Zitat
essig in ne schüssel lägen und mal 2 tage drinlassen
und danach einen tag ein paar becher frischen kaffee ins auto stellen...
-
Sonax SmokeEx...das Zeugs wirkt wirklich...
--sj
-
Hi,
Möglichkeit wäre auch, die komplette Heizung/Lüftung mal zu demontieren und zu reinigen.
Hab ich vorm Winter gemacht...
Steht ja auch bei DirKG in nem Thread, die Soße die da raus kommt hat die Konsestenz und Farbe von Altöl.Hab dann die ganzen Kanäle und den Lüftungskasten mit so nem Kunststoffpfleger gereinigt und versiegelt.
Die Klappen des Kastens tragen so einen komischen Stoff. Den hab ich komplett ersetzt.
Danach hatte ich Neuwagenfeeling.
Wenn ich dann die Leute seh, die ein Auto komplett machen, spachteln, schleifen, lacken usw. und die ganze Zeit über den Kasten und die Kanäle drin lassen... :-r
-
Ozonbehandlung soll Wunder wirken. Hab ich jetzt schon von 2 Leuten gehört. Am besten mal beim Autoaufmöbler anfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!