Du bist ja echt der held der welt, sollte man dich dabei erwischen das du schneller als erlaubt fährst, gehört dir ebenfalls der lappen abgenommen !!!
Du hast kein plan von der materie im LKW fahren oder ? nen 7,5 zähle ich nicht als lkw !!! Ich bin LKW fahrer mit nem 3achser Magnum und auf 22M ´teleskopierbaren auflieger, da hab ich auch schon mal was mit genommen, und ? ist halt passiert, ich hab aber den anstand die bullen zu rufen, und es zu melden...
und man bekommt im fahrerhaus mal gar nix mit, wenn es hinten kracht, wenn mann was streift oder man sieht es vielleicht wenn man genau in dem moment in den rechten spiegel schaut sonnst merkst du da gar nix !!
und zum thema überholen usw sag ich mal nix bürschen....
manche pkw fahrer hätten es sogar verdient nen abflug zu machen in meinen augen !! weil sie sich alle wie dumme jungen benehmen !!! ICH HABE RECHT UND VORFAHRT UND SONNST KEINER !!!
denk mal darüber nach bevor du hier den mund soweit aufreisst !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MRGolf
Alles Quark. LKW haben nichts auf der linken Spur zu suchen, genauso wie sie nicht überholen müßen. Ebenso haben si nicht mehr als 80 zu fahren. Ich würde JEDEM der sich nicht dran hält, den Lappen wegnehmen.
Wenn ein Auto irgendwo steht, daß es den Verkehr behindert, und desshalb beschädigt wird, ist es dennoch Unfallflucht. Egal wie groß die Karre war.
Und mit nem Zug durch die Stadt zu fahren ist nicht einfach. Klar. Weiß ich.Hab selber den LKW Schein.
Trotzdem ist es lachhaf, zu glauben, der LKW Fahrer wäre irgendwie unschuldig.
Die letzten drei Tage hab ich bei jeder Verkehrsmeldung gehört, daß LKW schuld sind.
Selber schuld, wenn sie sich von den Chefs so drangsalieren lassen.