Servus,
Ich komm heute Nachmittag aus der Firma, und was muss ich sehen.
Irgend so ein Ar...:motz hat mit seinem LKW im Vorbeifahren mein Auto gerammt dabei den Heckspoiler zerfetzt und die Kannte im hinteren Seitenteil eingedrückt, dazu kommen noch div. Kratzer.
Natürlich war weder ein Zettel dran noch hat sich jemand bei den Umliegenden Firmen (das sind genau 3 Stück!!! und in einer davon arbeite ich) nach dem Halter des Jettas erkundigt. Zumal das ne Sackgasse ist und dort sowieso nur die Autos der dort Angestellten stehen. Ich hoffe der Typ ist auf einer der Videokammeras zu sehen die am Gebäude gegenüber hängen. Ansonsten werd ich wohl wiedermal auf dem Schaden sitzen bleiben.
Ich hab über nen Kumpel die Kamerabänder erstmal Sicherstellen lassen, ich hoffe man sieht den Kerl darauf. Hätte ich den nicht angerufen wären die wahrsch. bis Montag schon überspielt gewesen. Und vorher wird die Polizei wohl auch nichts unternehmen. Jetzt muss man schon denen Ihre Arbeit machen, der Beamte der meine Anzeige aufgenommen hat, hat das Detail mit den Kameras auch nicht sonderlich interessiert. Und hats nur in seinen Bericht aufgenommen, weil ich noch dreimal nachgehakt hab.
Es ist echt zum Kotzen, ich frag mich langsam warum ich mir überhaupt noch mühe gebe um was am Auto zu machen. Es hat ja sowieso keiner mehr respekt vorm Eigentum anderer. Das ist heute bereits die 3. Anzeige bei der Polizei die ich wegen Fahrerflucht erstatte. Die beiden Verfahren wurden ohne Ergebnis eingestellt. Nur warens bisher wenigstens nur kleine Kratzer, aber das jetzt ist echt die Krönung.
Die Bilder: