nan orginalenw irste vllt nicht billiger bekommen
Need for Speed Most Wanted
-
-
so, hab heut mal wieder n Stündchen gespielt und bin jetzt auf Platz 2.
-
lol hab grad nen bug gefunden der bei verfolgungsjagten sehr hilfreich ist
fahrt bei dem busbahnhof im gebhäude die rampe hoch und auf die buss drauf
und schon fahren sich die bullen unten gegenseitig zu schrott. und du kannst unbehelligt zuschauen
-
Hi ich spiel auch seit ein paar Tagen bin jetzt auf Platz 11,habe gestern nen Höllenritt hinter mir gehabt,bin 10min vor den Bullen abgehauen mit 7-8 Autos am Arsch ,durch etliche Sperren durchgefahren,3 oder 4mal hatten die mich fast und der Hammer war am Ende bin ich doch noch weck gekommen.Da sind schon ein paar Schweißperlen geflossen und der Gasfinger wollte auch nicht mehr so richtig aber hat trotzdem
richtig spass gemachtspiel jemand online von euch NFS UD2/NfS MW
-
Zitat
bin 10min vor den Bullen abgehauen mit 7-8 Autos am Arsch
Man merkt das du noch am Anfang von dem Spiel bist, später lernst du den Speedbraker richtig zu schätzen.
Bin jetzt in der Blackliste auf Platz 3
-
was macht man mit dem Speedbraker und wie funzt der?
-
der speedbraker lässt das spiel in superzeitlupe laufen, damit kannst du einfacher straßensperren und brenzliche situationen meistern
der speedbraker wird durch die taste "G" aktivieret
aber er steht nur eine gwsisse zeit zur verfügung ( sieht man auch am tacho)
-
ma ne Frage was hat die Flamme links im Bildschirm zu sagen
SDI
-
Die Flamme zeigt dir deinen Fahndungslevel, den du bei den Bullen hast. Je höher, desto schneller steigt das Kopfgeld und schwieriger wird es.
PS. Bin auch schon infiziert und auf Blacklist 3, nur leider hatte ich mir das Spiel nur ausgeliehen, muss also mal wieder zur Videothek:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!