Also für normales Zeug reicht der. Für andere Bauform (SMD) gibts Adapter... die kosten aber locker soviel wie das Programmiergerät.
G60 Eprom (leer)
-
-
Danke! Ich wollte mir zum Probieren nicht gleich so einen teuren Brenner kaufen. Mir reichts momentan, wenn ich ein bisschen mit VR6 und G60 Chips experimentieren kann...
-
ich weis halt net was im vr drin ist
-
Wenn ich mich recht entsinne, haben die -äußerlich- die gleiche Bauform. Ich kann das im Moment aber nicht kontrollieren, weil ich die Chips nicht hier hab.
(Ein Kumpel von mir hat sich nämlich, trotz Warnungen meinerseits, einen ebay-VR6-Chip für 20€ gekauft. Ergebnis waren weniger Leistung und eine nicht bestandene AU)
Aber mit dem Chip kann ich ein paar Trockenübungen machen... -
der Brenner ist OK,nur wirst du mit der Software keine Kennfelder finden,das ist nur ein Hexeditor ohne 2-3D Ansicht,wenn du die Kennfeldadressen nicht weißt,suchst du die Nadel im Heuhaufen,selbst wenn du die Adressen wüsstest,wird ohne Breitbandsonde usw. nichts.
Gruß rene
-
So tief wollte ich garnicht einsteigen. Mir gehts darum ein wenig ins Thema zu kommen. Wenns mir Spaß macht, dann kann ich mir immer noch was Größeres kaufen. Aber zum Testen reicht mir der Brenner d.h. auslesen, kopieren, basteln, brennen... Wenn mir der ganze Chipkram nicht gefällt, hab ich 'nur' 100€ ausgegeben!
Grüße
-
fürn einstieg ist das ok,ich habe das auch nicht anders gemacht
PS: Ich habe den damals für 59,90 bekommen.
Gruß rene
-
Wo denn, wenn ich fragen darf?
-
ich glaube auch bei ebay,bin mir aber nicht mehr ganz sicher,ist schon ne weile her
Gruß rene
-
ma hoch holen, hat einer ne günstige bezugsquelle für die dinger?
-
Kommt drauf an wieviele du willst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!