moin
man, ich könnte kotzen. zur vorgeschichte hab was bei dem bekannten betrugshaus ersteigert. ware war natürlich voll funktionstüchtig. ein bild war natürlich auch in der auktion abgebildet, wo alle funktionen auch in ordnung waren. Teil bezahlt, bekommen. Erstens war es ein anderes Teil als das was in der auktion war (anhand des bildes leicht zu beweisen) zweitens war das teil schrott!
bezahlt habe ich inkl versand 250€. ja dank des € ist es wenig geld, aber umgerechnet sind das 500DM!!
nach späterem mailkontakt hat der verkäufer sogar noch zugegeben das er das teil nur für einen freund verkauft hat, und es nur laut vorbesitzer funktioniert hat (was in der auktion so aber nicht geschrieben wurde). Zum "falschen" teil hat er nur gesagt das er sich mit dem bild vertan hat (lol.. achso läuft das hier ab, nächste mal schlag ich so nem pis*** in die fr*** und sage dann auch das ich mich vertan habe, ich wollte doch nur ein luftloch schlagen).
in seiner letzen mail bevor er nicht mehr geantwortet hat hieß es dann ur noch: zeig mich ruhig an, die machen eh nichts und damit kommst du nicht durch *GGG*
also ausgelacht wird man auch noch.
also ab zur polizei, und da es sich ja schließlich um etwas mehr als 250€ handelt dachte ich das das ich schon recht bekomme. anzeige erstattet, anwalt etc.
und was kommst jetzt?
ein brief : verfahren eignestellt, da herr ars** l**** sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen hat und wegen GERINGFÜGIGKEIT ( bitte was? geringfügigkeit? beim nächsten strafzettel den ich wegen 12 minuten zu lage parken bekomme schreib ich dnen auch mal was von geringfügig...
Danke... also narrenfreiheit beim verkaufen, lügen was das zeug hält.
am besten packe ich jetzt bei jeder auktion ein bild von dem schreiben dazu, damit derjenige nicht noch umsonst zur polizei etc geht. bringt ja eh nichts.
sorry... das musste ich jetzt mal einfach loswerden
P.S. da derjenige wohl auch hier im forum unterwegs ist einen schönen gruß
und ein hinweis an dich, ich habe mir bisher auch noch nie etwas zu schulden kommen lassen, und wie du siehst wird man ja eh nicht "bestraft" indem sinne... DIE LUFT DIE IST FÜR ALLE DA!