Hallo zusammen!
Habe da eine Frage, bei der ich Hilfe benötige, wäre nett eure Meinung zu hören!
Habe KR 1,8 l Turbo mit kkk24 gefahren mit G 60 Drosselklappe, baue nun von original KR Saugbrücke auf gekürztes S2 Saugrohr mit S2 Drosselklappe und GT 28 RS um...Was mache ich mit dem Unterdruckanschluss des G 60 Steuergerätes?
An der G60 Drosselklappe war der Anschluss ja vorhanden, aber an der S2 Brücke ist da nichts vorgesehen... mache ich wieder einen Anschluss mit ungefähr dem gleichen Durchmesser direkt an der Drosselklappe, oder ist es ziemlich egal wo der Anschluss an der Ansaugspinne sitzt?? Wie habt ihr das gelöst?
Über Lösungsvorschläge und Brainstorming von euch wäre ich sehr dankbar!
Die Druckverhältnisse sind am S2 Rohr ja ganz andere, es gibt andere Drosselklappedurchmesser, nur eine grosse statt 2 kleine wie beim G60 und sicher auch einige andere Dinge zu bedenken...Lt. VW Leitfaden soll ja sogar der Unterdruckschlauch genau eine Länge von 1m betragen..Hm braucht man sich da nicht so genau ne Mütze machen??? Oder worauf habt ihr da geachtet??
Danke im Vorwege!!!