hi, ich will bei benja_one diese frontstoßstange kaufen...
er meint das es die farbe vom edition blue ist, ist sich aber nicht sicher, ihm wurde es auch nur gesagt...
und ich bin mir auch nicht sicher da mir das blau extrem kräftig vorkommt... was am blitz dem foto usw liegen könnte... ich meine nur.. wenn ich mein auto im normalen licht angucke sieht es eher schwarz aus.,...
deswegen wollte ich mal(mit der erlaubnis von benja_one) nachfragen ob ihr denkt das es die farbe vom blue ist...
vielen dank schonmal für eure hilfe... mfg René
Ist das der Lack vom Edition Blue?
-
-
ich denke eher nicht!
-
nein das ist eher heliosblaumetallic der edi blue ist dunkler
-
Heliosblau ist das 100%ig nicht, das schimmert Lila und ist wesentlich dunkler. Ist eher das blau vom Pasadena Golf, Pasadena Blau:
-
aber ihr seid euch alle relativ sicher das es nciht der vom blue ist.. oder?...
wahr ja auch meine vermutung.. wollte nur ne bestätigung... -
Vom Blue ist die auf keinen Fall
-
Niemals Edition Blue! Schau auf meiner HP, da sind genügend Bilder von meinem Edition Blue, da siehst Du das gleich.
-
ich find das sieht garnicht nach vw aus. von vw gibts doch nur ein blau das so ähnlich aussieht aber das sieht auch nen tick dunkler aus als die stoßstange
-
schon OK harti(hab ja selbst nen blue)... ich war mir ja auch schon fast sicher...
dachte mir aber... das es unter umständen sein kann...das weil es in dem raum dunkel war und der blitz genutzt wurde die farbe extrem verfälscht wurde...
aber jetzt sind hier ja mitlerweile genug meinungen die das verneinen...
ich habe den kauf auch mittlerweile abgesagt....
vielen dank nochmal an alle, mfg. René -
Zitat
Original von Walhalla
ich find das sieht garnicht nach vw aus. von vw gibts doch nur ein blau das so ähnlich aussieht aber das sieht auch nen tick dunkler aus als die stoßstange
Also mit dem Blitz könnte es schon das vom Pasadena sein (heißt die Farbe wirklich offiziell "pasadenablau"?). Der wurde aber nur mit CL-Stangen verkauft, original können die dann also nicht sein. -
Zitat
Original von Benni
. Der wurde aber nur mit CL-Stangen verkauft, original können die dann also nicht sein.Hat mal einer Bilder von einem originalen?
Mich würd ja mal der farbliche Zierstreifen auf der Stoßstange interessieren. -
ja der mit den cl´s sieht ungefähr so aus, würde auch sagen den gabs nicht mit gl
-
Die Stange ist meiner Ansicht nach "bright-blue". Sehr seltene und leckere Farbe auf dem 2er.
-
wie BLUE-V6 schon richtig geschrieben hat, handelt es sich bei der Farbe um "brightblue-metallic" mit dem Farbcode LP5U
Die Farbe vom Edition Blue heist "moonlightblue-perleffekt" und hat den Farbcode LC5M und ist viel dunkler!
Beides sehr schöne original Farben!
Gruss Andy
-
Zitat
"brightblue-metallic"
hat zu der farbe auch mal jemand ein pic wo ein ganzer golf drauf ist?
-
-
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!