Hätte mir mal einer die ISBN Nummer von dem Buch falls es bei einem daheim rumliegen sollte?
Das große Corrado Buch - Infos dazu?
-
-
389365187X - ISBN
-
Danke!
-
Suchst Du eins? So toll ist das nicht, hab es da.
ich weiss nicht, was da alle dran so toll finden. -
Ja bedingt meiner Freundin ihre eltern suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk
-
Wenn Du Karmann Fan wärst, ist das Buchg eher was für Dich. Bilder vom Innenfacelift gibts zum Beispiel gar nicht. Auch sonst arg Mau. Was wäre es Dir wert? Ist eiegntlich wie neu, nur einmal durchgeblättert, und enttäuscht weggelegt.
-
-
dann soll der Harti doch mal hören lassen was er will
-
Mich hat es 100 gekostet, für weniger gebe ich es mit Sicherheit nicht ab. Mach mir einfach mal ein Angebot, wie gesagt, meins ist kein Ebaybuch, das war noch verschweisst in Folie als ich es bekommen habe.
-
öhm, da muss ich erst mal rücksprache mit meinem Finanzminister halten! denk an mich ich melde mich
-
Ich muss auch erstmal drüber schlafen, ob ich es tatsächlich dann abgebe. Finds zwar nicht pralle, aber der Sammlerfaktor ist vorhanden. Jetzt frag du mal nach...
-
also ich würds erstmal liegenlassen :D,wird net weniger wert
Gruss Martin
-
Zitat
Original von Sc1 Martin
also ich würds erstmal liegenlassen :D,wird net weniger wertGruss Martin
aber auch nicht informativer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!