Hi leute !
hätte gern einmal von euch gewusst wielange ihr so gebraucht habt um euren 2er auf Vr6 technik umzubauen ? bin mir noch nämlich noch nicht sicher wieviel zeit ich einplanen muss.
mfg Rider
motorumbaudauer um auf VR6 umzurüsten...
-
-
wenn man n bissl ahnung von dem was man in der hand hat. dan sollte das an nem wochenende zu machen sein
-
Ja wie XdevilX schon sagt, sowas ist an einem WE gemacht...
Kommt natürlich drauf an ob du vorher alle nötigen Teile hast, ob du evtl. Motorraummäßig was machen willst, ob lackieren nur sauber machen usw...
Also wenn müsste man schonmal wissen was genau du alles vor hast!
Und wie deine erfahrungen sind in sowas, ob dir jemand hilft usw usw -
Kommt drauf an, was Du verbauen willst, und ob alles da ist. So 3 Tage rum dauert es.
-
Wurde eigentlich alles gesagt. Genauer kann man Dir im Moment nicht helfen, da wir Deine Ausgangsbasis (sei es Auto oder Mensch) nicht kennen.
Schau mal hier rein. Dann bekommst Du mal ne Vorstellung was gemacht werden kann/muss! -
also würde mir eine woche zeitnehmen, da immer irgentwelche teile fehlen oder kaputtgehen. eventuell auch gleich motor überholen!! ansonsten we!
-
denke eine motorüberholung ist bei nem motorumbau schon standart...wirst so schnell so gut nicht mehr an den motor rankommen...und irgendwo fährt es sich doch beruhigter, wenn die verschleißteil wie ketten und das ganze gedüns gewechselt sind...
-
ja meine rede jedoch war eigentlich nur von der reinen umbauzeit die rede! ich würde meinen motor auch erstmal überholen bevor ich ihn einpflanze!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!