moin ich hab hier ein Nokia 6230i zu liegen .. das geht nicht mewhr an
jetzt würde mich ja mal interessieren ob hier unter euch jemand ist der sowas evtl kostengünstig wieder instandsetzen kann
moin ich hab hier ein Nokia 6230i zu liegen .. das geht nicht mewhr an
jetzt würde mich ja mal interessieren ob hier unter euch jemand ist der sowas evtl kostengünstig wieder instandsetzen kann
was ist denn der Grund warum es nicht mehr an geht?
Naß geworden? Sturz? Akku ok?
ich hab das handy im handschuhfach von meiner winterkutsche gefunden *G* keine ahnungw arum es nicht angeht., es sieht aber nicht danach aus als wenne s nass geworden ist! akku war keiner dabei, hat das 6230i nen anderen akku als das 6230?? oder die speicherkarte is die anders? das es deswegen net angeht?
weil ich akku und speicher von meinem 6230 genommen hab
akku und speicher ist derselbe....
ZitatOriginal von ariciVR6
akku und speicher ist derselbe....
nich derselbe, der gleiche
bei nem wasserschaden hilft das gute alte alkoholbad. dabei schraubst du dein handy auseinander, sodass du nur noch die platine in der hand hast. und dann die platine über nacht in hochprozentiges einlegen - ich mein jetzt kein schnaps, sondern sowas was du in der apotheke bekommst mit >98% alk
halt einfach ma googlen, da findest du eine anleitung.
Moin!
Schicks einfach ma zu mir inne Firma, dann checken wa das mal durch! Dann kann ich dir sagen was es ist und wie wir dann weiter vor gehen (also Reparatur oder nicht etc.).
Wenn du Interesse hast, schreib ne PN, dann schick ich dir die Adresse zu!
lg René
sicherlich ist verlötung des anknopf lose! häufiges prob bei nokia
danke
hab dir mal ne pn geschickt Strahlemann
ZitatOriginal von oggyvr6
sicherlich ist verlötung des anknopf lose! häufiges prob bei nokia
Die Zeiten des Nokia 8210 und 6210 sind lange vorbei!
Wir gucken ma nach, dann sehen wir ja was es war!
wurde der akku vorher viel genutzt oder lag der auch rum?
hatte das bei meinem alten 6310 und 3210 mal einfach ne ganze zeit ans ladegerät gelegt gehabt, irgenwann fing es wieder an zu laden und ging auch wieder an.
normal solte es auch ganz ohne speicherkarte gehen
neinb der akku is ja der den ich die ganze zeit in meinem 6230 benutze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!