Jdas kenne ich, suche das Pic von dem Roten Jetta der die Auch dran hat.
Wer fährt Seilzuggetriebe und SRA im 2er?
-
-
-
Danke dir. Werde mir die Düsen gleich bestellen.
-
So habe alle Teile ausser der Pumpe.
Habt ihr alle eine Pumpe für SRA genommen oder geht auch eine normale?
Habe irgendwo was von Hochdruck gelesen. Sehe nicht ein über 50€ bei VW dafür zu lassen. Ist doch eh nur Show
-
Eine normale Scheibenwaschpumpe kannst Du dafür vergessen.
Die SRA-Pumpe macht deutlich mehr Druck/Fördermenge und die brauchts auch damit da vorne was rauskommt. Such Dir so eine Pumpe auf'm Schrott.
Ich hab mit so einer Pumpe mal innerhalb weniger Minuten knapp 20l Wasser aus einem überschwemmten Golf gepumpt... Da hätte mit der normalen Pumpe sicher einen halben Vormittag gedauert...
-
Geht auch die Pumpe von vielen anderen Autos, Passat, Corrado usw. Irgendwo im Forum steht sogar was von X5. Ich glaueb der Benni hat da was dazu geschrieben.
-
Hi !
Ja die Pumpen wurden auch bei BMW verbaut. Oder auch beim Golf (4/5) und Touran. Werden öfter günstig neu im Auktionshaus angeboten. Ich habe da mal 2 Stück sehr günstig gekauft.
-
Alles klar, schau mich dann mal um.
-
such dir eine orig pumpe vom passat 3B, diese bekommst du auch wennst jetzt zum freundlichen gehst und eine neue kaufst
-
Hallo,
ich hab den alten Corrado-Behälter mit der Endung A.
Die neue Pumpe ist ja zu dünn für die Öffnung im Behälter.
Gibt es diese Hülse wirklich nicht einzeln zu kaufen?
Meine Pumpe wackelt da echt ganz schön rum.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!