Der Bra ist vorne dran, weil die Haube zerkratzt ist. Hier sieht man es ein wenig:
Mal schaun ob ich die Haube lackieren lasse. Gefällt mir eigentlich ohne Bra auch besser. Aber ist ja bisher eher alles auf Low Cost und nur Hobby nebenher.
Vom Sitzen her sind die Porsche Sitze richtig tief. Auch so vom Halt her gefallen die mir super. Wesentlich besser wie Corrado Sitze. Außerdem passt es meiner meinung nach gut zum Posche Style, den ich ja so schon in einigen Elementen habe und noch ein wenig so weiterführen möchte. (Suche momentan noch 944er Griffe mit Schriftzug und paar dinge, aber low cost)
Die Chrom Schirmchen oder auch Schlafaugen hab ich nun mal richtig befestigt und lass es noch ein wenig dran. Entschieden hab ich mich noch nicht ganz.
Die Antenne ist montiert. Ging ganz einfach, gab nur paar kleine Dinge auf die man aufpassen musste.
Die Hülse für die Antenne musste ich absägen und etwas aufbohren damit die neue Antenne rein passt. Dann schön ausrichten und festmachen. Damit ich keine Löcher bohren muss für den Motorhalter habe ich es an den Löcher von der Radhausinnenschale befestigt.
Kabel hab ich mit Hilfe der alten Kabel durchgezogen. Anschließen war ganz einfach. Plus und Minus ist ja am Radio vorhanden, vorher noch ne Sicherung rein und das geschaltene Plus von der Antennenklemme am Radio. Die Antenne fährt nun immer aus, wenn ich das Radio anmache.
Ausgefahren ist die Antennen etwas länger wie die originale, empfang ist sehr gut. Bilder und vielleicht auch ein kleines Video kommt noch.
Morgen gehts ab zu ASU. Versicherungsbestätigung für Youngtimerzulassung ist da. TÜV hat der Golf ja noch. Polizeiliches Führungszeugnis und die Punkteauskunft aus Flensburg ist unterwegs, somit sollte in 1-2 Wochen die Youngtimerzulassung möglich sein. Dann gehts auch ab in den Winterschlaf. Heute hats bei uns schon geschneit.