der see rückt näher. hab mich doch dazu entschlossen mitm golf zu fahren. die nächsten wochen hab ich urlaub also müssen noch paar teile her...
also erstmal die ausgeblichenen stoßstangen mit dem nicht mehr schönen chromrand ersetzen durch neue. träger sind auch mit dabei.
dazu noch eine gti spoilerlippe, logischerweise für die schmale stoßstange. dann siehts nicht mehr ganz so schlimm aus von vorne, die alte lippe sieht ziemlich mitgenommen aus und naja auch ziemlich klein.
einen neuen grill mit chromrand und mit vw emblem. den mit den vielen rillen. original ist ja schon der gleiche grill dran, nur leider sieht man den chromrand so gut wie nicht mehr. wegwerfen werd ich den aber sicher nicht.
denke mal das es ne ganz vernünftige einigermaßen originale optik hingeben wird.
meinen schlüssel werd ich auch noch umgestalten, wenns klappt gibts natürlich wieder bilder.
die ersten zwei reifen in 195/40-16 hab ich auch schon mal bestellt. wieder dunlop sp9000 wie auf den anderen autos auch. bei den zweiten bin ich immer noch am zweifeln ob nun 215/35-16 oder doch die 195er rundum. muss mal schauen wie das vom platz her reicht, wenn die adapter da sind. sollten wohl bis zum wochenende da sein.
eine reifenfreigabe von dunlop fehlt mir aber noch. ein gutachten für die porsche felgen hab ich nun schon bekommen und das h&r gutachten für die adapter hab ich auch heruntergeladen.