:wink,
Woher bekomme ich denn Folie (schw/weiss karriert), die einigermaßen wetterbeständig und vorallem recht groß ist??
Oder habt ihr bessere ideen wie ich schw/weisse karos auf mein dach bekomme, ausser zu lacken (zu teuer)
:-r :-r :-r
gruß
André
Woher bekomme ich denn Folie (schw/weiss karriert), die einigermaßen wetterbeständig und vorallem recht groß ist??
Oder habt ihr bessere ideen wie ich schw/weisse karos auf mein dach bekomme, ausser zu lacken (zu teuer)
:-r :-r :-r
gruß
André
der blacksheep hat aber ein weißes Dach und darauf schwarze Quadrate geklebt.
Der shorty hat komplette s/w Karo-Folie, den kannst du evtl anhauen....
Ist der Golf vom GolfGTi8V auf dem Avatar nicht schwarz?
Ichhab bei meiner Wintermöhre komplett weiße Folie aufs Dach geklebt, und dann einzeln 10cm Karos in schwarz matt drauf. Geht einwandfrei, und man durch das kleben die Dachwölbung ausgleichen.
MFG Andre
Es geht nicht um meinen Golf sondern um meinen beigen Alwetta jetta.
Danke schonmal für die Hilfe
gruß
André
ich bin auch auf der suche nach einer folie (schwarz/weiss karos) !!!
wäre sehr dankbar für eine adresse wo man diese bekommt !!
mfg dom
ich will ja jetzt nicht stören - aber ein bekannter von mir bzw. dessen schwester arbeitet in Firma, die nur solche aufkleber produzieren - auch so einen 2F&2F sch....
von dort habe ich meine Folie damals gekauft!
Allerdings gibt es da noch eine bessere Folie! Mein Spezi hat mal früher ganze Autos beklebt - müßte ihm nach den Namen der folie fragen!
mfg
bei http://www.fusseltuning.de gibts auch fertige Karofolie, allerdings sind da die Karos sehr klein und im Vergleich zum selber aufkleben recht teuer...
Ich hab nämlich für mein Dach insgesamt 10€ ausgegeben...
mehr steht ja in meinem Thread...
jo moin, shorty und ich haben diese möbeöfolie ausm baumarkt genommen. die ist 2m lang und ich glaub 42cm breit. für nen jetta/golf 2 haben wir 2,5 rollen gebraucht...
kostenpunkt ca. 5,-€ /rolle
ZitatOriginal von cabriofun
jo moin, shorty und ich haben diese möbeöfolie ausm baumarkt genommen. die ist 2m lang und ich glaub 42cm breit. für nen jetta/golf 2 haben wir 2,5 rollen gebraucht...
kostenpunkt ca. 5,-€ /rolle
genau die gleiche hatte ich auch "Universalfolie für Möbel und blabla - witterungsbeständig" -> 5€ / Rolle - ich bin mit 2 Rollen ausgekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!