HALLO
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Fahre einen Golf II GTD Special.
Und zwar schleift die lange Antriebswelle an der Karosse. :-r
Hab dein einwenig tiefer geschraubt.
Nun wie krieg ich das weg, ohne ihn wieder höher zu schrauben?
MfG Stefan
HALLO
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Fahre einen Golf II GTD Special.
Und zwar schleift die lange Antriebswelle an der Karosse. :-r
Hab dein einwenig tiefer geschraubt.
Nun wie krieg ich das weg, ohne ihn wieder höher zu schrauben?
MfG Stefan
Du gibts dir die Antwort ja selbst... Das steift an dem Durchgang durch den Die Antriebswelle geht...
Und ohne größeren Aufwand bekommst das Schleifen wohl nicht weg... Also schraub ihn wieder höher...
Was muss ich sonst machen.
Will ihn ja nich mehr höher schrauben.
Am liebsten noch einwenig tiefer.
Die letzte Möglichkeit ist den ramen an der stelle zu bearbeiten wass ich aber absolut nicht empfehle denn selbst der TÜV sieht das nicht gerne !
Übrigens bei derartiger tieferlegung stehen die Querlenker schon nach oben was den fahreigenschaften nicht gerde zuträglich ist !
mfg
Will ja nur, dass die Räder gut im Radkasten stehen. Hab mir extra 16'' Audi-Felgen zugelegt
und den ganzen Mist umgebaut auf 5-Loch ohne Plusteile, damit ich nich viel ziehen muss.
Na gut. Also unbedingt noch Tiefer muss nich sein. Aber höher auch nich. Also meinst einflechsen,
reinkloppen und wieder zu schweißen?
enflexen und wieder schweissen ??? bist du lebensmüde ??? wenn überhaupt nur eindellen mit hammer etc ist aber wirklich nicht zu emfehlen !!!
Mach ne düne Welle rein, bringt knapp nen cm, reicht oft schon. Die Probs hatte ich auch in meiner Jugend... :D, aber das gibt sich mit den Jahren.
Und um die folgende Frage "Was ist dünne Welle" zu beantworten: z.B. die ersten Corrados hatten statt der hohlen dicken Welle eine dünne aus Vollmaterial so wie die kurze auf der anderen Seite.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!