Hey ich wollte mal hören was ihr so für cliffordalarmanlagen drin habt und was ihr für erfahrungen mit den gemacht habt! Will mir nämlich für mein nächsten auch eine holen und weiß nicht welche!
mfg stefan
Hey ich wollte mal hören was ihr so für cliffordalarmanlagen drin habt und was ihr für erfahrungen mit den gemacht habt! Will mir nämlich für mein nächsten auch eine holen und weiß nicht welche!
mfg stefan
ich hab ne g4 400. bin sehr zufrieden damit. was kein anderer hersteller bieten kann ist die fehlalarmsicherheit. bei den anderen geht nach dem voralarm der hauptalarm los. bei clifford nicht. die clifford lassen sich außerdem per pc programmieren. leider haben sie auch ihren preis.
Sonst keiner eine Clifford drin?
mfg stefan
Doch ich. Hab 2 Concept 40. Das Ding ist nur am Fehlalarmen. Trotz 100 mal nachjustieren.
Hatte auch mal eine,der Außensensor hat sich ständig verstellt,hab mir dann ne Micro gekauft
habe ein clifford g4 millenniea + sprachmodul! bin wie immer zufrieden hatte vorher ein concept 60 ebenfalls top! es gibt nix besseres meiner meinung aber wie schon gesagt der preis ist heiss! würde auf ein angebot bei ebay warte! habe meine auch daher. 220 € kompl. ohne sprachmodul allerdings aber new!!!
Hallo!
Also ich bin mit Clifford durch.. Habe eine Concept 20.. Die eigentlich lief sonst fast einwandfrei. Nur leider hat zig mal der Vertrieb gewechselt und keiner kann die Teile mehr reparieren oder neu programmieren. Handsender gibt es auch nicht mehr.. Der Support bei Ampire ( Der Vertrieb ) lässt sehr zu wünschen übrig.. Die neueren haben sehr viel Probleme gemacht. Gerade die 100 er Serie.. Würde eher zur Pekatronik oder Carguard greifen..
also wir haben die früher bei bosch verbaut
hatten wenig sorgen mit
aber die neueren sind anscheinend nicht mehr so toll, wie auch die sache mit dem service...
hab aber keinerlei grossartige erfahrungen mehr selber mit gemacht, sind halt nur sachen vom hörensagen...
Also lieber die älteren concept teile nehmen, ja! Die gibt es ja bei ebay immer sehr günstig!
mfg stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!