Bilder von Auto HSK - VR 44

  • @: LOW 6
    der Verschluß ist von nem Motorrad kühler hab ich bei mir auch so gemachtdas stück aus dem Kühler geschnitten und auf ein Rohr geschweißt ist aber ALU!
    wegen dem Druck da ist im deckel so ne Feder drin wo bei überdruck auf macht.


    @: Chris974
    wie hast du deinen innenraum ist der auch clean?

  • das mit dem Kühler mit integriertem ausgleichsbehälter stimmt schon, wenn man weiß von welchem auto man den nemen kann :-3


    so und wenn man hier im forum danach fragt wird das Thema geschlossen mit nem verweis auf das thema, motorraum cleanen golf3 oder golf2 da würds drinn stehen TUTS ABER NICHT. :motz

  • Zitat

    Original von Haffy
    Mein Kollege hat am cleanen VR6 nen normalen Kühler mit interiertem Ausgleichsbehälter eingebaut. Also nicht den Komischen Stöpsel da :D
    Geht also auch "schöner"


    also ich hab den kühler da der passen sollte (passat 32b) aber ob das schöner ist? der paßt nicht wirklich vorner rein, einzige möglichkeit den vr6 kühler mit audi 80 seitenteil. dann ist die einfüllöffnung hinter dem schloßträger oder der kühler hängt quer im motorraum...die lösung find ich so ganz gut, im 3er paßt der riesige passat kühler meiner meinung nach nicht, für den 2er ist er otpimal!


    chris974
    wo ist der Motor? :D
    die öffnung für die benzinleitung hätte ich nicht verscheißt, wo willst die dann legen? wie hast den die spritzwand so glatt bekommen, ein blech darüber oder die sicken einzelnverschlossen. sieht aber gut aus, mir zwar schon fast etwas zu glatt, aber nen haufen arbeit hast du da noch vor dir, wann soll er wieder fahren?

  • @ low:


    die benzinleitungen kommen von unten. ich wollt das häßliche loch einfach zu haben.
    vor die spritzwand habe ich bleche gesetzt, da die originale spritzwand ja etwas tiefer sitzt als das blech ringsherum (ich hoffe du weißt wie ich das meine). ich hatte einfach keine lust das alles mit zinn aufzufüllen. ich hab eh schon so viel zinn gebraucht. würd ich das nochmal machen, würd ich mir die bleche vorher dermaßen genau zurechtschneiden und anpunkten dass da sogut wie kein zinn mehr benötigt wird. naja hinterher ist man ja immer schlauer.
    wieso denn noch so viel arbeit????? finde das geht eigentlich, ist doch nur noch kabelbaum zurechtlegen, stg im innenraum platzieren, etwas für den scheibenwischer ausdenken. hab schon vor pünktlich am 1.4. unterwegs zu sein.

  • naja, ist der motor schon fertig bzw. wie sieht der aus? das mit dem kabelbaum hat bei mir schon recht lange gedauert, außerdem kommt man dann beim zusammenbauen immer wieder auf die ein oder andere Kleinigkeit drauf! Klar, wenn du dich reinhänst geht sichs sicher aus...
    welchen kühler nimmst du?


    Finde das mit der benzinleitung zu riskant, da ist ja nicht so viel platz von unten und jede menge bewegende teil(riemenscheibe etc..) das wär mir zu heikel..

  • ich lass die benzinleitungen ja fast den gleichen weg kommen, nur halt von unten. sie sollen aber wieder am ventildeckel lang gehen.


    mein motor sieht momentan so aus:





    hab noch einige teile bei den chrome-stylaz auf die ich jetzt nur noch warte. wenn die da sind, gehts an einbau.
    muss mir aber noch nen plan machen wie ich den heckscheibenwischermotor befestige.
    werd den originalen vr-kühler weiterfahren. oder gibt's da ne bessere lösung??
    hab noch keine gefunden. muss dann auch ohne ausgleichsbehälter gehen.

  • wohin geht den der kleine schlauch wo an dem deckel angeschlossen ist bei dem silbernen golf oben? :?:


    hat noch jemand andere bilder von dem, wenn ja dann bitte hier einbauen oder mir schicken!!!!!!!!!! :wink

  • unterm holm ist noch n stehbolzen mit gewinde an dem ich n zusätzlichen halter für die benzinleitungen rangesetzt habe (der gleiche halter wie auch am unterboden).
    also die enfernung zum krümmer ist eigentlich die gleiche wie vorher auch. ansonsten verlängere ich die leitungen noch ein stück und lass sie etwa neben dem kurbelwellenrad hochkommen.

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