Hallo!
Suche Bilder vom Motorraum von diesem Auto. Ist ein silberner Golf 3 Vr6 mit Mercedes Felgen Airride etc.
Ich bräuchte speziell ein Bild vom Steuerkettendeckel oder von der fahererseite aus fotografiert!
danke
Hallo!
Suche Bilder vom Motorraum von diesem Auto. Ist ein silberner Golf 3 Vr6 mit Mercedes Felgen Airride etc.
Ich bräuchte speziell ein Bild vom Steuerkettendeckel oder von der fahererseite aus fotografiert!
danke
hier findest evtl. noch welche..
ist ein geiles auto
Osnabrück 2005
ich hab auch noch bilder von dem Motorraum
falls du die bilder noch größer bräuchtest, kann ich sie dir gern per mail zu schicken
Danke, das letzte ist genau das, was ich brauche
Ist das von 2004? weil da der Schloßträger nicht aus Carbon ist?
Kann man die Zündkabel um ca 50cm länger machen als Serie oder macht das was?
ZitatOriginal von LOW 6
Ist das von 2004? weil da der Schloßträger nicht aus Carbon ist?
Die Pics hab ich dieses Jahr in Kaunitz gemacht.
Sind also noch nicht sooooo alt
ZitatOriginal von LOW 6
Kann man die Zündkabel um ca 50cm länger machen als Serie oder macht das was?
also ich hab ja an meinem cabrio den motorraum auch komplett gecleant, und meine zündspule sitzt im holm drin. um von der zündspule zum verteiler zu kommen, brauchte ich dann ein ca. 1,40m langen zündkabel dafür. das funzt auch alles ohne probleme. kannst also deine kabel ruhig verlängern.
zündkabel verlängern bei den normalen ist kein problem. das verlängern der vr kabel scon eher da die vergossen sind und ich nicht weiss ob es dafür die stecker einzeln gibt, bei den anderen motoren waren das ja immer standart stecker und kabel... mfg sven
ob das ohne scheibenwiscer so zulässig ist??? gibt's da vom tüv ne vorschrift??
ja da gibt es eine vorschrift... ohne scheibenwischer ist normal nicht...
steht aber alles auch in der StVzO
Ob er wohl gerne HSK VR 60 gehabt hätte? Das fahre ich nämlich ... aber leider kenne ich den Besitzer nicht.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kam den aufm Hänger nach Kaunitz "gefahren", also mag das mit den Scheibenwischern gut sein und daher rollte er nicht auf eigenen Rädern zum Treffen!
Andererseits ist sowas auch ma fixe kurz vorm Gelände ausgebaut, wenn man weiß wie es geht und alles passend befestigt ist etc. Wobei bei ihm glaub ich auch das komplette Gestänge etc. fehlt wenn man das auf den Bildern richtig sieht! Was mich wieder zum ersten Abschnitt meines Postings bringt.
lg René
ZitatAlles anzeigenOriginal von Strahlemann
Andererseits ist sowas auch ma fixe kurz vorm Gelände ausgebaut, wenn man weiß wie es geht und alles passend befestigt ist etc. Wobei bei ihm glaub ich auch das komplette Gestänge etc. fehlt wenn man das auf den Bildern richtig sieht! Was mich wieder zum ersten Abschnitt meines Postings bringt.
lg René
er hat je ned mal mehr die löcher dafür:-)
Deshalb wird er dann wohl auch mit dem Hänger gekommen sein!
Auf der einen Seite hat er das Loch aber noch nur in der Mitte ist die carbonabdeckung drüber, da wirds schwierig nen wischer zu montieren.
hat der noch ne klima drinnen? wo saugt der die frischluft an?
hat schon jemand so ne lösung für statt dem ausgleichsbehälter probiet?
ist der verschluss von nem motorrad? mit dem entlüften sollte es ja so keine probleme geben, aber der vr6 ausgleichsbehälterdeckel regelt ja den druck, damit das wasser erst später zu kochen beginnt, funktioniert das mit dem auch?
hi.
so kann mir jetzt mal jemand ein Bild vom Rest des autos zeigen!
so einen verchroten BKV würde ich auch noch suchen!
mfg
das ist der wagen
ich hab bei mir 2 rohre oben ins blech gesetzt und darauf nen vergaserfilter von k&n gesetzt. bissl frischluft von draußen wollt ich dann doch noch haben!! *g*
der hsk... ist schon nicht schlecht. mein motorraum sieht fast genauso aus, bis auf paar kleinigkeiten die mal er dann wieder ich besser gemacht haben.
den staub bitte wegdenken!!
ohne heizung für die scheiben, ohne wischer und ohne scheibenreinigung gibts normal keinen tüv.
sieht nett gemacht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!