Beim 3er sind ja hinten 2 Schrauben, dann kann man den Airbag rausholen. Nur beim 4er mit 3 Speichen Lenkrad hab ich da keine ertastet ;)...
Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich blind wo sind die?
SDI
Beim 3er sind ja hinten 2 Schrauben, dann kann man den Airbag rausholen. Nur beim 4er mit 3 Speichen Lenkrad hab ich da keine ertastet ;)...
Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich blind wo sind die?
SDI
Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst Du erst die Lenksäulenverkleidung abbauen und kannst dann das lenkrad abschrauben, da die Schrauben weiter Innen sitzen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
kkeine schrauben sind 2 klammern die du ausklammern musst dann geht der airbag raus. is ne fummelarbeit! kann man nicht erklären
musst in das loch hinten mit nem schraubendreher rein und dann kannst du den ausklipsen
Wie XdeVilX schon sagte. Wenn Du das Lenkrad in beide Richtungen drehst sind hinten zwei Löcher im Lenkrad. Mit einem Schraubenzieher dann reingreifen und diesen zur Seite schieben. Ist ein Federsystem. Beim zur Seite Scheiben entriegelst Du den Airbag. Stecker weg, dann sitzt in der mitte eine Torxschraube. Größe weiß ich nicht auswendig. Wenn der Airbag ab ist, NICHT die Zündung einschalten, sonst hast Du einen Fehlerairbag im Fehlerspeicher, den Du löschen lassen musst!
Jo, so war das.
alles klar danke Jungs
Batterie abklemmen nicht notwendig?? wollte in dem rutsch auch die Sitze ausbauen da sollte dachte ich am besten die Batterie ab oder nich?s
SDI
ja, abklemmen ist in jedemfall besser, solange du an den airbags hantierst
naja ich habs eigendlich nie gemacht. aber sicherer isses auf jeden fall
@ SDI ich kann dir ja mal das Buch leihen, evtl steht ja was drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!