moin hat jemand schonmal golf4 sitze an den Kabelbaum voim 3er Gestrickt? kann man das überhaupt?
Sitzheizung Golf4 an G3 schalter
-
-
ja es geht bin auch am überlegen wie ich das löse jedoch hatten wir mal dieses thema kurz hier angesprochen und da wurde gesagt das diese firma einen solchen kabelbaum hätte oder baut!!
habe mich jedoch nicht bis dato nicht weiter darum gekümmert falls du was näheres weisst lass es micht wissen
-
auf der hp selber hab ich nix in der richtung gefunden
weis jemand ob die sitzheizung vom T4 ab bj 98 die gleiche war wie die iim 4er und ob die schalter in die mittelkonsole passen??
-
orginal g3 mit relais vom g3 an die g4 sitze geht, hab ich bei meinen g4 recaros im g3 so gemacht, müsste nur nachher in die garage meinen geänderten schlatplan suchen hab die kabelfarben nicht mehr im kopf...
-
hast du mal nachgesehn?
-
wäre sehr informativ wenn du das mal uns sagen könntest!
-
Necrite?
-
kommt... nachher. bin momentan ~12h /tag auf arbeit...
denke so in 1-2 h werd ichs haben...
//edit:
so hier die belegung golf 3 -> golf 4
Kablebaum golf III -> Stecker Sitz Golf IV
braun -> braun
braun/schwarz -> braun/schwarz
blau -> schwarz/weiss
schwarz -> schwarz/gelbdas originale relais des golf 3 kabelbaum muß erhalten bleiben beim 4er sitzt das relais direkt im sitzheizungsschlater, beim 3er nicht wer dieses nicht hat muß es sich kaufen ~65€ bei vw PRO seite!
p.s. es ist der grüne stecker am golf 4 sitz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!