hallo wer von euch hat ne cleane ventofront und die blnker in die scheinwerfer eingebaut?
und wie genau habt ihr das gemacht?
-
-
-
Hi,
falls du ne Antwort bekommst würd es mich auch brennend interessieren wie er das gelöst hat. Weil er schreibt auf der Seite Blinker integriert ohne das Standlicht wegzulassen.
Gruß Dawid
-
das thema interessiert mich auch brennend!!!!
-
Weiß vielleicht einer ne Lösung bei Golf 2 Scheinwerfern? Hab meine Schürze gecleant und nun muß ich meine Blinker irgendwo hin setzen! Wo wäre es denn noch möglich?
-
beim golf 2 würde ich seh im grill integrieren.....
aber die TÜV-mase beachten;)
-
Hi,
und weiß jemand etwas mehr oder wie der Golf das auf dem Foto gelöst hat. Kann mir das ganze nicht so sehr vorstellen.
Gruß Dawid
-
-
Hi,
du hast nicht zufällig mehr Fotos von dem Fahrzeug oder sogar Informationen??
Gruß Dawid
-
ich hab das
-
brauch der blinker kein eigenen reflektor?
hab des mal bei nem corrado mitbekommen...der wollte das bei SAT dahmals eintragen lassen und die ham ihm das nicht eingetragen weil der blinker kein eignen reflektor hatte.
aber so wie es des 3er cab hat kann man denken es sei original und denke mal das des keinem auffällt?!:-)
-
Hi,
@freaxster
das sieht doch gut aus. Hast du noch Standlicht wenn ja wie hast du das gelöst??? Und überhaupt wie hast du die Birnchen da festbekommen. Das würde mich sehr Interessieren.
Hast du auch zufällig Bilder, wenn die Blinker in funktion sind und wenn vorhanden das Standlicht.Gruß Dawid
-
es ist nicht MEIN Auto...
das "Ich hab das" bezog sich auf den Post ob jemand noch Bilder von dem Auto hat
Achja mehr zu dem Auto gibs auf http://www.special-tuning.de dann unter Referenzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!