Passen die 3er Recaro´s im Einser cabrio oder muss man was passend machen?
Thx
Recarositze aus G3 im Golf1 Cabrio passend?
-
-
da musste was passend machen. aber die gleichens itze gab´s im Eser Cabrio auch ! m Sport Edition Sondermodell
-
Ja das weiß ich, bloß bekommt man diese nur urischt selten. Die vom 3er sind ja doch öfters im Auktionshaus drin, und die vom Cab sind meist komplett-ich brauch jedoch nur die Vordersitze.
-
die sitze selber passen nicht vom 3er ins 1er cabby
-
Recaros gabe es im Einser Sportline serienmäßig ... eine gute Ausstattung bekommst Du für etwa 400 Euro komplett.
Wenn die Sitze aus einem IIIer passen sollen, ind imho Umbau arbeiten an der Konsole nötig. Zudem dürfte es vom Platz her knapp werden, wenn in meinen Augen sidn die Sitze vom IIIer deutlich breiter als die Modelle aus den Cabrios.
Wie sieht es denn aus mit Sitzen aus dem IIer Edition One?
-
die passen auch nicht
-
Hm, schade-überall ließt man was anderes. Da kommt man voll durcheinander
-
Natürlich passen die Sitze aus dem GOLF 2 Edition One! Haben ja schließlich die gleichen Konsolen!
-
Die aus dem Edition passen prinzipiell schon, es kann nur sein, dass die Sitzlängsverstellung an der falschen Seite ist, das muss dann umgebaut werden.
-
Die will ich ja nicht nehmen.
Im Einserforum kann auch keiner eine genaue Aussage machen. Und ich dachte ich wäre nicht der einzige der die Sitze vom G3 verbauen will -
Zitat
Original von Haffy
Natürlich passen die Sitze aus dem GOLF 2 Edition One! Haben ja schließlich die gleichen Konsolen!hat der caddy andere sitze als der 1er? weil wir mal versucht haben die recaros in nen caddy zu machen und die habenw ir nicht in die schiene gebracht
-
Kann man da denn net einfach die Konsolen tauschen, oder is das bei den 3er Sitzen net möglich??
-
die kann man bei den Dreier Sitzen nicht einfach so tauschen
-
ach so, ja ok wieder was dazu gelernt.
-
Mein Kollege hat nen Caddy mit den Sitzen, aber eben rechts/links vertauscht!
-
also hab die el. recaros vom 2er in mein ibiza dahmals verbaut(sitzschiene vom 6n,3er) und die vom 2er sind ja gleich wie vom 1er oder?
wenn das der fall is dan folgendes muss verändert werden:
-breite der laufführugnen verkürzen links und rechts weil die vom 3er vierl breiter sind als vom 1/2er....geht eigentlich ganz leicht!
oder findesch die konsole für den g1 und schraubsch einfach den sitz auf die g1 laufschiene udn fertig. -
*ausgrab*
passen passat 35i sitze denn in den caddy ?
g2 sollen ja passen wenn man sie "falsch herum" montiert wie ich oben gelesen hab....
-
Golf1,2,Caddy, Corrado, Polo (die älteren) haben alle die selben Sitzschienen bzw Konsolen....
Golf3, Passat usw haben zwar vorne den selben Aufnahmebock sind aber hinten in der Breite breiter...
Dürfte eigentlich alles gesagt sein....Man kann aber auch die Sitze vom 3er/Passat in ein Golf1,2 oder so machen... hab bei mir auch die Vento Leder Recaros in den 2er gebaut... hinten halt die Sitzschienenfüße im Abstand auf die des 2ers angepasst....
Schwieriger wird es bei Golf 4 sitzen da muss komplett neue Sitzschienen und der Aufnahmebock verändert werden...
-
ah ok , danke.
ja die passat sitze wollte ich eigentlich in den winterpolo bauen ( 86c) , da hab ich das schon mal gesehen mit den zu breiten füßen hinten.
vorne passt auch nicht 100% man muss diese schiene die durch den halter fährt ein bischen verschmälern.
-
was sagt den der tüv dazu wenn ich an den sitzkonsolen herrumschneide und schweiße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!