es gab mal im internet ne seite mit ner anleitung wie man die heckklappe clean macht bzw welche maße der blechstreifen haben muss der anstatt der originalleiste ran kommt. kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Heckklappe cleanen
-
-
mit der seite kann ich dir nicht helfen, aber du kannst doch bestimmt mit nem zollstock un ner flex umgehen, oder?
ne mal im ernst, ich hab meinen streifen auch selbst ausgemessen und angebraten. die einzige schwierigkeit ist nur, das du die untere kante umlegen mußt. damit das grade wird brauchst ne kantbank...
also einfach messen, und dann die maße nem kollegen(der ne kantbank zur verfügung hat) geben und den streifen anfertigen lassen...
falls du keinen hast, meld dich per pn, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen... -
ja das mit der flex bekomm ich hin
warum muss man eigentlich die kannte umlegen?
Zitatalso einfach messen, und dann die maße nem kollegen(der ne kantbank zur verfügung hat) geben und den streifen anfertigen lassen...
falls du keinen hast, meld dich per pn, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...ich glaub auf das angebot komm ich demnächt mal zurück
-
damit die kante(bzw. die ganze blechleiste) auch stabil wird, außerdem fühlt es sich deutlich angenehmer an
hier mal meine leiste:
-
meine kante wurde nicht umgeknickt und ist auch stabil genug
-
-
Nimm einfach ein ca. 2mm dickes Blech, dann brauchste nichts umlegen und daran kannste den ganzen Wagen ziehen bevor sich da was verbeigt! Habe es bei meinem 2erTDI auch so gemacht und auch das mit dem ziehen
-
geh auf http://www.bad-toys.at da findest du alle möglichen anleitungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!