Hat jemand von den 89 er Edition one Modellen bilder von aussen und innen ??? wichtig Wären vor allem von aussen, und nur von originalen Modellen, nix verbasteltes... beim Doppelwobber hat ich dazu auch nix gefunden... evtl hat ja auch jemand nen alten Prospekt liegen ??? mfg sven
(hat jemand) Bilder vom 1989 er GTI EDITION ONE (kleine stossstangen???)
-
-
Hier hätten wir mal Jebus edition one... der hat sicher auch noch mehr Bilder (vieleicht auch in original höhe, original schweinwerfer, original blinker?)
-
Hab den originalen Prospekt. Was willst Du wissen?
-
kannst du mir den mal einscannen
geht mit hauptsächlich um die aussenausstattung, zierleisten etc
wäre super wenn das machbar wäre... mfg sven
-
Kann nicht scannen. Sag mir genau, was du wissen möchtest, ich schaus nach.
-
jo... welche seitenleisten hatte der ??? kotiverbreiterungen etc alles wie bei dem vom jebus hier oben ??? doppelsw grill ??? weisse blinker vorne ??? Hinten um die heckscheibe auch den schwarzen aufgekelbten Rahmen ??? MFG Sven
-
Ahh, hab den Prospekt verliehen, seh ich gerade!
Aber mein Wissensstand Ist folgender:
Breite Zierleisten, mit den passenden Verbreiterungen
Kleber Heckscheibe
Weisse Blinker
DSW Grill -
Ja, frag hier. Ich bin auch ziemlich gut im Bilde da ein Bekannter einige Jahre einen hatte, dann einen Unfall und ich ihn dann geschlachtet hab.
Kurze Zusammenfassung:
Stoßis sind teillackiert, breite Stoßleisten wie beim 88er Standard-GTI, schwarzes VW-Zeichen, DSW-Grill ohne roten Rand, EdiOne-Embleme statt Blinker, weiße Blinker vorn, schw/rote-RL, schwarze Umrandung Heckscheibe, mehr Änderungen außen gibts eigentlich nicht. -
das klingt doch gut... wo ist der unterschied zwischen den normalen cl er seiten leisten und denen vom 88 er gti ??? hat der da noch nen gti emblem drinne ???
-
Nein, hätte auch CL-Leisten sagen können. Habe GTi gesagt wegen den Verbreiterungen, die hat der CL ja nicht. Aber die Leisten sind exakt die gleichen.
-
ah ja hatte der nur Radlaufverbereiterungen oder auch Schwellerverbreiterungen ???
-
nur Radlaufverbreiterungen, analog dem Golf GT Spezial auch die flache Schwellerverkleideung in schwarz.
Hatte auch mal nen 89er 16V Edition. Bilder existieren zwar noch aber der Vorgänger hat sich schon etwas an dem Auto ausgelassen (Fire&Ice Felgen, Supersprint ESD, Einzelscheinwerfer usw.) -
Tach.
Nachdem ihr ja schon drüber diskutiert habt brauch ich ja nimmer viel sagen..
Svenie, schau mal auf meine (notdürftige) Page. Da hab ich Bilder wie er war als ich ihn kaufte... Mit Ausnahme des rot umrandeten Grills und den Sportsitzen statt den Recaros wars original.
Was noch n Merkmal ist, die Griffleiste der Heckklappe ist bei den CL Ed1 nicht lackiert... Bei den mit GL aber schon... -
hm alles klar... dann weis ich ja bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!