Hallo zusammen,habe schon öfters so einen Grill ohne Emblem fürn 2er Golf gesehen der so einen roten Rand hat wie der vom GTI oder so!Will aber kein Doppelscheinwerfer haben und kein Emblen...deshalb...selber bauen!Hat das mal einer von euch gemacht?Welches rot habt ihr genommen und wie habt ihr das gemacht??Danke im vorraus schonmal....
G2 Grill mit rotem Rand
-
-
Ich hab nen roten Zierstreifen zum aufkleben genommen hält sehr gut und die Farbe ist auch OK !
Den Grill gibts nicht mehr den bekommst du nur noch in schwarz und die Qualität ist mitlerweile miserabel bei VW !
mfg
-
Hallo,
beim 1er war der Rand Marsrot (LA3A bzw L31B).
THorsten
-
Will ja auch nicht den originalen Doppelscheinwerfer-Grill sondern mir einen Grill nehmen OHNE EMBLEM und 2 Scheinwerfer mit rotem Rand bauen!Wo haste die Klebestreifen denn her?Der auf dem Foto links,hat das was ich auch haben will....
-
dann frag den doch mal von dem du des bild hast
-
...ist von irgend so ner Seite wo ich nicht angemeldet bin...muss hier doch auch einer wissen....
-
kleb den grill ohne emblem ab und lackier den streifen.
-
den gibts hier auch "Predy G60" heißt er
-
Roten Rand auf SCHWARZ lckieren??...ob das geht??...naja!
-
Zitat
Original von Björn P.
Roten Rand auf SCHWARZ lckieren??...ob das geht??...naja!klar geht dfas
aber ich würds machen wie garlock! rotenklebestreifen drauf und fetig -
Oder sachte draufpinseln...dann musste nix abkleben.
...und sicherlich kann man auf schwarzen grund rot lackieren....
-
mein Streifen ist blau orginal
würd einen Klebsteifen nehmen.Gruss Martin
-
jemand nen tipp wie ich den streifen wieder schön chrom hinbekomme?
-
ich hab meinen abgeklebt und erst weiß quasi als grundierung und dann rot gelackt sieht gut aus
obs hält weis ich nich! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!