Hi,
in ebay sieht und liest man ja immer, das angeblich alles zampasst. also alles gleich ist, alle köpfe und nocken der 2l 16v und des 1,8. 16V.
Kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen. aber bitte um aufklärung.
Mfg chris
Hi,
in ebay sieht und liest man ja immer, das angeblich alles zampasst. also alles gleich ist, alle köpfe und nocken der 2l 16v und des 1,8. 16V.
Kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen. aber bitte um aufklärung.
Mfg chris
Definitiv nicht gleich es gibt drei verschiedene Nockenwellen paare und auch die Köpfe unterscheiden sich im Brennraum und im Deckelbereich und auch die Kühlwasserkanäle wurden geändert !
mfg
4 verschiedene nocken gibts sogar
ok, wenn den ABF Mitzählst
Also wie ich es mir dacht.
Ok. das mit den nocken wusste ich, ich hab eigentlich die scharfen nocken gemeint, von schrick zum beispiel, ob da nur ein satz für alle gebaut wird.
ja die passen eigentlich alle rein.
ja passen oder sind das immer die selben die da eingesetzt werden??? weil die rp passen ja auch beim 9a und abf und umgedreht. aber das wird nicht der hit sein die zu tauschen.
*ANtwort??*
??????
Wenn die Gradzahl und der Hub gleich sind werden die wohl die gleichen sein. Da die von der Lagerung im Kopf immer gleich sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!