mal schauen..
euro 2 für PF!!!
-
-
und hat das schon jemand drin !!!!!!!!!
-
ja ich ab morgen.. kam heute an. kann dann mal berichten.
-
Zitat
Original von Supremeparts
ja ich ab morgen.. kam heute an. kann dann mal berichten.und, hast das gute stück drin?
-
-
ne noch nicht geschafft.. liegt noch hier verpackt *heul* komm da einfach noch nicht zu.. *schäm*
-
wie schauts aus ??
hat das schon jemand drin ??
-
und hat das schon jemand drin
-
ich hab meinen nicht mehr...
-
ich hab das Teil von Viktus sein Dezember in der Garage liegen, noch nicht dazu gekommen es zu verbauen heul..
hat das sonst noch keiner??
-
Ende Mai -> Anfang Juni beginnt die Auslieferung des MiniKats für den PF.
Kostet grad mal 99 EUR und man hat nicht noch ein elektronisches "Regelwerk" in der Motorelektrik.
Gruß,
Stefan -
gibts schon früher und kann auch durch AU Prüfbericht per Sonderabnahme eingetragen werden. (so wurde es bei einem NICHT in der Liste stehenden Modell/Typ vollzogen vom TÜV Rheinland)
-
Zitat
Ende Mai -> Anfang Juni beginnt die Auslieferung des MiniKats für den PF.
Kostet grad mal 99 EUR und man hat nicht noch ein elektronisches "Regelwerk" in der Motorelektrik.
Gruß,
Stefanvon wemm Kommt der denn ?
-
Ist von der Oberland Mangold GmbH.
Zitatgibts schon früher und kann auch durch AU Prüfbericht per Sonderabnahme eingetragen werden.
AU Prüfbericht heißt normale AU Bescheinigung die die Auflagen von Euro2 (oder D3) erfüllt, oder heißt Abgasgutachten?
Kosten?Gruß,
Stefan -
meinte ja Abgasprüfbericht.
§21 Sondereintragungskosten plus die normale AU...
dann halt die Straßenverkeehrsamtskosten (neuer Schein wenn man den alten hat)hast soviel ich jetzt weiss D3 bekommen der alte Audi.
(aber ich denke mal ist von TÜV zu TÜVstelle unterschiedlich ob sie sowas eintragen, war ein Minikat der extra eingeschweisst wurde und man hat halt nur den Prüfbericht für den TÜV, müssten andere auch mal testen ob sowas wirklich überall geht)
-
Hab dir dazu mal ne PM geschickt, gehört ja nicht unbedingt hier rein.
Gruß,
Stefan -
normal werden die nur eingetragen wenn es ein passendes gutachten über die abgaszusammensetzung nach dem umbau gibt... sonst könnte man ja alles einfach so eintragen ohne jegliche gutachten und jeden g-kat renner auf d3 trimmen... mfg sven
-
so seit gestern Abend nun das Kit von Viktus verbaut.. ging super schnell und echt kinderleicht.. morgen dann AU machen und dann beim TÜV (da ich ja sowieso zum TÜV muss diesen Monat) dann direkt miteintragen lassen..
geb dann bescheid ob es geklappt hat..
denn diesen Monat kam die Steuer 272 Euro kotz.. mal schauen ob man dann nur noch 121 Euro latzen muss..
-
Zitat
Original von Supremeparts
...denn diesen Monat kam die Steuer 272 Euro kotz.. mal schauen ob man dann nur noch 121 Euro latzen muss..Steuern bezahlt man im voraus, also bekommst Du die Differenz zurück.
-
Zitat
Original von RedRacer
Steuern bezahlt man im voraus, also bekommst Du die Differenz zurück.
Nö. Ich habe nichts zurückbekommen. Bei mir wurde Fälligkeitstermin der nächsten Kfz Steuer entsprechend verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!