Hallo!!
Ist diese Felge mit 195/45 fahrbar, ohne dass ich vorne die Kotflügelkante wegmachen muss?? ich denke mal eher nicht oder?? Ich hab in der Suche nix gefunden.
Hallo!!
Ist diese Felge mit 195/45 fahrbar, ohne dass ich vorne die Kotflügelkante wegmachen muss?? ich denke mal eher nicht oder?? Ich hab in der Suche nix gefunden.
Da die Felge mit der ET bei der normalen Bremsanlage sehr Bündig steht mit dem Kotflügel wirst du nicht drum herum kommen die Kante umzulegen und ein wenig zu Bördeln .
ja das ich das Blech umlegen muss und ein Bördeln is klar, aber ich will halt die diese original Kante im Kotflügel behalten, wenn möglich. gehts das denn noch oder müsste ich da quasi Auftrennen und en Blechstreifen einsetzen?
Hab mal en Bild eingestellt, da weiß ich net, ob der Sturz schon richtig eingestellt is.
wenn das tüvgerecht werden soll mit abgedeckter lauffläche wirste da mit bördeln nicht weit kommen...
und beim ziehen nimmste automatisch die kante wegalso bliebe nur was einschweissen oder andere felgen mfg sven
ja sieht echt schlecht aus...entwerder kotflügel in blech verbreitern oder golf 2 g60 verbreiterung dran...dann müsste es auch noch gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!