müsst warten bis die seite sich aufgebaut hat
http://www.mtv.co.uk/mtvuk/sho…ride/microsite/index.html
Oben Links dann auf "Select Car"
Dann den Golf 2 auswählen (ist das 2. Auto von links)
Dann "Watch episode"
müsst warten bis die seite sich aufgebaut hat
http://www.mtv.co.uk/mtvuk/sho…ride/microsite/index.html
Oben Links dann auf "Select Car"
Dann den Golf 2 auswählen (ist das 2. Auto von links)
Dann "Watch episode"
ich kann warten bis ich schwarz werde... ich seh kein select car....
da ist ´nur oben die logos die ich auswählen kann....
jetzt aber
Coooooooooooooool
ok die lsd sind geil und so das gesamtbild des autos ok gibt paar zwar dinge wo mir nicht gefallen aber egal
aber was für möchtegern coole sind denn das? die benehmen sich echt total lächerlich find ich nya engländer halt
moin ...
die haben da aber wenigstens ein bisschen geschmack
der golf ist eigentlich ganz schick ... ich würd nur die LD´s weglassen
die karre aus der folge davor (morris minor) ist noch cooler ... den find ich voll hammer
und die engländer machen die kisten wenigstens auch tiefer ... bei den amis sind das alles voll die jeeps *G*
Mfg Jan
Dieses peinliche Verhalten haben aber die Engländer wie die Amis auch. Wobei es in Deutschland auch solche Möchtegern Kunden gibt
Schick sieht er aus, wobei ich 18" schon sehr gewagt finde.
Komisch, wenn ich Scheinwerfer ausbaue, schlage ich die nicht vorher ein?!? :-r
Viele Grüße,
Dittmer
zjo
versuchs doch ma vielleicht machts dann mehr spass
Bei mir läd da leider gar nix :-r
MFG Andre
Is ganz cool die Kiste! Wie viele bin ich auch der Meinung, das die LSD´s weg müssen! Und rot is auch nich so meine Farbe, aber ist trotzdem OK!
Der Mini is ja irgendwie cool. Vielleicht nich umbedingt die Frontschürze und die Theke, aber sonst!
Hm, diese gespielte Freude zu beginn und alles auf cool getrimmte finde ich etwas übertrieben, aber ok, ich weiß ja nicht wie ich mich verhalten würde
Also von vorne gefällt mir der Wagen im Grunde ausgezeichnet. Innen, naja, übertrieben.
ZitatOriginal von GTI-Stefan
versuchs doch ma vielleicht machts dann mehr spass
Klar, gleich nachdem ich meine Fish & Chips gegessen habe ...
Sanfte Grüße,
Dittmer
Ich glaub wenn du diesen Möchtegern Checkern die Arme oder Hände abhackst, würdest du den ihr ganzes Leben versauen. Das die nie ihre Pfoten ruhig halten können :-r
ZitatOriginal von inf
Ich glaub wenn du diesen Möchtegern Checkern die Arme oder Hände abhackst, würdest du den ihr ganzes Leben versauen. Das die nie ihre Pfoten ruhig halten können :-r
wen meinst du?
ZitatOriginal von XdeVilX
wen meinst du?
den ganzen möchtegern checkern meint er mit ihren ganzen westcoast gangster shice handgriffen da!
total lächerlich
hmm irgendwie cool aber der hammer 17 Zoll auf nem Panda mit Anhänger wie geil ist das denn
stell mal einer hier die pics davon rein funzt bei mir net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!