.js Dateien ?
Frontpage
-
-
http://orangoo.com/labs/GreyBox/Download/
Tut mir leid und ist jetzt auch echt nicht böse gemeint, wenn so wenig Hintergrundwissen da ist, muss man entweder selbst so lange testen bis es geht oder den Auftrag an jemand anderes vergeben
Ist aber wirklich nicht böse gemeint, kann mich nur schlecht in dich hineinversetzen und weiß nicht an welchen Stellen es immer hapert.
-
Falls du das ganze eingerichtet bekommen willst, melde dich mal bei mir.
-
moin.
Ich erstelle auch internetseiten für eine Partyagentur, ich war es leit immer dieses rumgefummel mit frontpage was bestimmt ne habe stunde gedauert hat...
habe dann ein Programm gesucht womit es super ging, und das ergebniss kann sich sehen lassen
hier ein Beispiel Klick
wenn es mehr bilder sind kann man die minni bilder noch nach links/rechts schieben... auch anders anordnen, das links zb das groe bild ist...
Das einzige ist, ich habs nochmal durch frontpage laufen lassen wegen der hintergrundfarbe... die hab ich im quelltext umgeändert und werbung geöscht...Programm gibt es kostenlos
Und zum bilder kleiner machen einfach IrfanView den ganzen ordner kleiner gemacht und bilder benannt(auf den bildern) und dann den ordner in das andere programm - später ca 5 minuten arbeit egal wieviele bilder
-
also die galerie ist das letzte. immer die flash kacke. wie kann ich mir denn da mehrere bilder anschauen? schon auf etlichen seiten gesehen und jedes mal gehaßt.
-
-
stell doch mal einen link rein. dann kann man schauen was nicht geht.
-
was nicht geht ???
-
ja, um zu sehen wo der fehler ist.
-
Es geht hier um meine HP. Funktioniert im Moment alles nur möchte ich die Bilder (wie erwähnt) anders einbinden und das habe ich bisher nicht hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!