habe mir ein einarm wischer gekauft und ein gebaut nur er läuft nicht richtig ich weiß nicht ob ich was fasch eingebaut habe.darum wolte ich fragen ob jemand eine einbau einleitung hat oder mir helfen??
der motor habe ich angebaut und das leng gesteänge das sich bewegt ist vorne eingebaut das ist doch richtig oder???
das was mich wundert das der moter nur in einer richtung läuft ist das richtig ???
danke
MFG
einbau hilfe bei einarmwischer bei golf2
-
-
jo, müsste richtig sein, dass der motor sich nur in eine richtung dreht. dreht der sich denn?
weil dann musst du nur den wischerarm rauf schrauben und am motor den bügel entsprechend der gewünschten wischerarmstellung ausrichten - fertig.
-
Beim 2 Arm Scheibenwischer läuft er nur in eine Rictung, deswegen denke ich mal ist das beim Einarmwischer auch so ! Ist glaub ich richtig !
-
Natürlich dreht der nur in eine Richtung. Da ist doch extra die kleine Umlenkung dran, um den Richtungswechsel mechanisch zu machen.
-
Haste noch die Scheibenwischer mit den zwei armen, also die originalen?
Verkaufen?
Kosten ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!