Hi
Hab nun den kleinen Unfall mit meinem Corri (95er) beseitig, allerdings sind 2 Problem auf getreten!
1. nach dem einbau des Kreuzgelenkes steht mein Lenkrad auf dem Kopf!! Hab beim zusammenbau da leider nicht drauf geachtet! Aber da das so ne **** arbeit mit dem Teil ist will ich das ungern wieder abmachen! Frage dazu: Kann ich einfach das lenkrad drehen? (oder besser drehen lassen da Airbag), dazu noch ne frage gibbt es schöner Airbag lenkräder die auch passen z.B Audi TT ??
Und noch was die lampe vom Airbag geht nicht mehr aus. Woran kann das liegen??Hab da eigentlich nicht viel drann gemacht nur das Lenkgetriebe getauscht nach dem unfall hat da auch nix geleuchtet, eventeull das lenkrad beschädigt? ! und welche bedeutung hatte die Feder am Kreuzgelenk, die ist mit abhanden gekommen ?
2. Die Servo macht nach dem neu befüllen nen bißchen krach, kommt von der Servopumpe, kann das sein das die noch nicht komplett entlüftet ist? Also vor dem ausbau der lenkung war die Top in ordnung und leise!
Hoffe das ist nicht zu viel Text!!
Danke
Gruß Michi