hi leutz
hat einer schonmal nen 16v in einen 2er golf syncro gebaut??
wie hab ihr das mit dem Abgasskrümmer gelöst?? gibts da was passendes??
was gibts noch so zu beachten??
mfg
micha
hi leutz
hat einer schonmal nen 16v in einen 2er golf syncro gebaut??
wie hab ihr das mit dem Abgasskrümmer gelöst?? gibts da was passendes??
was gibts noch so zu beachten??
mfg
micha
müßte es was zu geben, gab (selten abers gabs) nen 16V im country
den 16V gabs in ganz wenigen Country Chrom, die werden aber wohl noch seltener als die 50 Country GTI sein
Ich hab aber Bilder aufm Rechner von nem 16V Syncro Umbau, die werd ich nachher mal online stellen...
[EDIT]
hier nun die Bilder:
hier sind alle Bilder die ich davon hab: http://files.g-i-g.de/g/00143/
Der Block ist vom G60 Syncro, der Kopf ist vom KR. Der Krümmer ist auch vom KR, das Hosenrohr ist wie man sieht Eigenbau, weil Serie wohl nicht paßt.
Die Bilder hab ich mal im englischen Syncroforum gefunden (vwsyncro.uk), dort sind/waren wohl schon mehrere am 16V Syncro Umbau.
Das mit dem 16V im Syncro sollte doch das geringste Problem sein!
Den Limited gab es ja auch mit dem 16V und Syncro und das waurde auch mit Originalteilen gelöst.
danke erstmal auch für die bilder!
aber ich wollte eigentlich das hosenrohr orginal vom g60 syncro nehmen und den Krümmer vom ABF umbauen!
besser wär natürlich nen orgnialer 16v syncro krümmer!
hier im forum fährt doch bestimmt einer so nen limited
brauch unbedingt paar fotos vom abgasskrümmer noch besser ne teilenummer von 16v syncro abgasskrümmer!
schreibst du mal pn an den
Eggerson
hab ich gemacht! mal gucken ob was zurück kommt
ha ja klar, im Limited gabs ja auch n 16V
kannst auch mal den Sc1 Martin anschreiben, der hat auch einen...
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