hat schon mal jemand die dachhaut beim 2er gewechselt? was sollte alles beachtet werden?
Dach wechseln
-
-
-
da schliess ich mich an... bei mir muss nämlich auch noch n dach eingebaut werden!!!!!
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
da schliess ich mich an... bei mir muss nämlich auch noch n dach eingebaut werden!!!!!Wie nen Dach eingebaut?? Nen Sonnendach oder was meinst du?
@Xavie
Ich schau die tage mal in der Halle ob ich das Karosseriebuch vom 2er noch habe da ist alles genaustens beschrieben mit sämtlichen schweisspunkten.
Wenn du die Kopier und Versandkosten übernimmst dann kanste das bekommen -
ein schiebedach... aber in nen 2er polo.... is seitem lacken noch keins rein gekommen und ich kriegs irgendwie nich hin..
-
Zitat
@Xavie
Ich schau die tage mal in der Halle ob ich das Karosseriebuch vom 2er noch habe da ist alles genaustens beschrieben mit sämtlichen schweisspunkten.
Wenn du die Kopier und Versandkosten übernimmst dann kanste das bekommenja kein thema
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
ein schiebedach... aber in nen 2er polo.... is seitem lacken noch keins rein gekommen und ich kriegs irgendwie nich hin..Wenn ich nicht irre hab ich auch das Polo buch also nicht das "Jetzt mach ich´s mir selbst" sondern den Repleitfaden Original von VW falls das noch da ist kannst du das wie Xavie gegen Kopie und Versandkosten haben.
Muss ich aber erst nachsehen ,hoffe ich komm die woche noch zur Halle -
kannst ja mla gucken... meld dich dann doch einfach per email!!! danke...
-
Aus aktuellem Anlass nochmal nach oben damit.
Hat da wer noch weitere Infos zu?
GoCabOne, Buch "damals" wieder gefunden?Es geht um einen kompletten Wechsel der Dachhaut, als E-Teil gibts des ja, nur wie / wo / was?
Habs mir zwar mal angeschaut, aber .... ist das für normalsterbliche möglich?mfg
Marco -
hat auch wer was um das umgedreht hin zu bekommen?
Also Schiebedach weg ?
SDI
-
darum gehts mir ...
Die Dachhaut soll zuerst weg damit ich genug Platz zum Käfig-bauen habe, und danach eines ohne lästiges Schiebedach wieder drauf.Aber wenn ich mir das so ansehe ....
Ich bin gespannt wer es schon gemacht hat, Infos hat, Bilder, Erfahrungen.mfg
Marco -
Selber wirst es kaum hinkriegen,da Dir das Equiopment fehlen wird.
Du solltest mittels Schweißpunktzange arbeiten.Die miesten Blechner, die man fragt,ob sie es machen würde, hatten große Bedenken wegen Wellen und Verzug im Dach, aber mit einer Schweißpunktzange soll´s gehen.
Frag mal Caddy14d.Der hat eine neue bei seinem Caddy montieren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!