Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Hersteller?
Ist laut meinen Info's ein Belgier der die ET im Nachbau produziert.
Brauche nämlich einen neuen Schlossträger, den ich bei meinem Händler für ~40eu bekommen könnte.
Brauche nämlich einen neuen Schlossträger, den ich bei meinem Händler für ~40eu bekommen könnte.
gehen die meinungen drüber auseinander.mit sicherheit net so gut wie original (auch rostanfälliger) aber z b die kotis und stoßfänger haben bei uns immer gut gepaßt ohne was nachzuarbeiten
Ist zwar net so wie das Original (VW Grill wird z.B. komplett geliefert, d.h. Kunstoff ersetzt Blechleiste beim 3er).
Am Sonsten, habe mal bei nem 3er nen Frontschaden mit Kotis, Haube, Grill usw. von Van Wezel behoben. Hat alles problemlos gepasst.
Grüßle.
ZitatOriginal von Tiefschwarz
für 40 EUR würd ich lieber nen guten gebrauchten vom schrott holen
Nach meiner erfahrung sind die von en Nachbau Dingern am besten! Allerdings hatte ich bis jetzt nur einschweissbleche von denne geholt. Belchdicke ist so wie original. Das konnte ich von anderen Zubehör Teilen nicht immer sagen.
Also Stoßstangen von denen hatten wir auch schon.
War sehr passgenau. Hat ohne Nacharbeiten gepasst. War zwar für nen Astra.
Mein Zubehör-Teile-Futzi schwört auf die...
Wie Lumpi schon sagte, das sind die Besten Zubehörteile am Markt!
Bin aber auch nicht sicher ob die tatsächlich in Holland oder Belgien produzieren....
ZitatOriginal von steve
für 40 EUR würd ich lieber nen guten gebrauchten vom schrott holen
Kostet bei VW knapp 80€! Und die Gebrauchtpreise gehen mir im Moment auf den S***. Bei ebay zahlt man viel für den Versand und bevor ich 20eu oder sogar noch mehr ausgebe, hole ich mir lieber einen Neuen.
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Klimakompressoren oder Klima Teilen von Van Wezel bzw. MOBILE AIR?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!