hi..
und zwar fahr ich ja jetzt gut nen jahr mit meinem 3er rum... der über meine mutter läuft als 2.wagen wegen geld halt usw...
bezahl vierteljährig 370€ für 101ps...
so... vor paar tagen quatschte mich so nen kerl an von wegen ich hätt nen steinschlag... war auch... aber ganz klein... er wollte den ausbessern wenn ich teilkasko hätt... nach bissle rumsuchen und rumtelefonieren fand ich raus das ich "nur" haftpflicht hab. der verischerungs heini meinte teilkasko bei so nen auto bringts nicht... da das halt nen 96er ist... und wenn ich nen wildunfall hätte würden die auch nur auto schätzen lassen etc... und würde z.b. kein geld für anlage,felgen etc bekomm
nun wollt ich euch mal fragen... da wir ja alle nich die neusten karren ham aber halt was dring steckt (anlage,motor,felgen usw..) ja erhebliche kosten sind.. kann man da nun das einzelne zeug versichern lassen oder habt ihr alle vollkasko für eure buliden??
kanns echt kaum glauben das ich für meine karre bei wildunfall z.b. kaum cash bekomm obwohl ich schon paar tausende reingesteckt hab... und noch reinstecken werde.
danke
martin