Angeblich soll 2008 schon der Golf 6 rauskommen, unter anderem mit dem Motor der im aktuellen Golf GT verbaut wird.
Was sagt ihr dazu? Find das Heck nicht schlecht, kommt im dunkeln sicher gut rüber...
Angeblich soll 2008 schon der Golf 6 rauskommen, unter anderem mit dem Motor der im aktuellen Golf GT verbaut wird.
Was sagt ihr dazu? Find das Heck nicht schlecht, kommt im dunkeln sicher gut rüber...
gefällt mir sehr gut und passt gut in die momentane vw optik
Falls das wirklich stimmen sollte, ist es aber allerhöchstens ein etwas ausgeprägteres Facelift.
front sieht erinnert an Jetta oder Passat und so neu sieht der Golf 6, wenn er es ist wirklich nicht aus
die bilder hab ich neulich schon auf einer französischen oder belgischen autoseite gesehen dor war allerdings zu identischen bildern die rede vom golf 5 facelift, hier in der ausführung wird wohl der gti gezeigt.
finde ich ausjedenfall sehr gelungen den aktullen 5er mag ich rein optisch gerade von hinten nicht sonderlich, wobei dieses "facelift" hat irgendwie was
hmm.. könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die jetzt schon den 6er anbieten wollen .
der 5er läuft ja noch nicht mal richtig
Am Kiosk hab ich schon ne Zeitschrift (Autobild?!) inner Hand gehabt die die gleichen Bilder zeigt und ebenfalls vom Golf 6 spricht. Hab mir den Artikel nicht durchgelesen aber ich denke mal das kann hinkommen... wir haben ja schließlich noch kein 2008! Erstmal kommt noch 2006 und 2007... und es kann auch sein dass er dann Ende 2008 kommt oder so... Also von da her
na könnte schon sein.
nur finde ich dennoch das sie erstmal den 5er an den man bekommen sollten und nicht schon an den 6er denken.
Das wird wenn überhaupt der Golf 5 Facelift.
Golf 6 wird frühestens 2012 kommen...
Hab das erst grade vor kurzem bei uns in der Abteilung gehört!
...wenns denn so wäre,wäre das WIEDER KEIN VOLKSWAGEN MEHR...bestimmt mal wieder viel zu teuer!
sieht auf jeden fall schön böse aus ....
find ich irgendwie hammer
wirkt vorne und hinten dezent böse so ist schön
Ich find die Optik vom "6er" auch definitv besser als die des 5er. Den find ich zwar nicht schlecht (was küümert einen Opktik bei den geilen Motoren?! ), doch hat der so ne Happy-Face-Optik. Bestes Bsp. find ich hierbei den Vergleich von 4er r32 zum 5er r32. Der 4er sieht einiges brutaler aus...naja, wie immer Geschmacksache.
Gruß,
Max
ZitatOriginal von MadMaxRappel
. Bestes Bsp. find ich hierbei den Vergleich von 4er r32 zum 5er r32. Der 4er sieht einiges brutaler aus...naja, wie immer Geschmacksache.
Ich find den 4rer R32 allgemein geiler als die 5er Version
Da der 5er GTI schon im Vergleich zum 4er schon "brutal" aussieht, wollte VW den R32 etwas höher ansiedeln und mit entsprechend erweiterter Serienausstattung, 6 Töpfen, mehr Leistung und etwas edler bzw. dezenterer Optik ein anderes Klientel ansprechen! Sonst würden sie sich ja mit dem R32 die potentiellen Kunden für den GTI selber wegschnappen! Würde zwar mehr Geld bringen, aber bei 32000 Euros überleg ich mir das lieber nochmal!
Immerhin ca. 14000 4er R32 wurden verkauft. Da war das aber der einzige Golf mit Brutalo- Optik, der GTI wurde ja zur Ausstattungsvariante degradiert und optisch stark vernachlässigt!
sieht rech gebastelt aus. ich würd höchstens studie dazu sagen.
sieht seitlich dem a3 ähnlich, front dem neuen vw gesicht und das heck ja dem aktuellen golf.
find den nicht hässlich, aber kaufen tue ich mir sowas in naher zukunft sicher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!