Tut sich hier eigetnlich noch was ?
Bin ja mittlerweile auch auf was Zwangsbeatmetes umgestiegen ...
GTI 8V mit Kompressor --> SLS KIT
-
-
Ich hab den 2E Motor immernoch liegen, hab den mittlerweile komplett mit neuteilen versehen aber ob und vorallem wo ich ihn einbaue steht noch in den Sternen irgendwie
So richtig vorwärts kam ich auch nicht, auch wenn ich schon kurz davor war bei nem AMI Händler mal auf "ORDER" zu clicken
-
Servus ...
ich bin gerade dabei mein Generationscabrio von seinem AAN Motor zu befreien und einen AGG einbauen ... da der ja untenrum etwas träge ist und ich noch einen Eaton M65 von einer C-Klasse liegen habe, dachte ich mir ihm mit dem ein wenig auf die Sprünge zu helfen ... nicht viel Druck nur ein wenig .... Plan ist an den klimakompressor Platz den Eaton zu verbauen sowie einen LLK danach und dann wieder normaler ansaugweg +Überdruckventil vom 1.8T ...
für Tipps, Tricks von Erfahrenen Kompressorprofis was man am besten mit den Komponenten machen kann bin ich sehr dankbar ...
-
Erstmal den Abstimmer deiner Wahl danach fragen;) Denn ohne jemanden, der dir das anpasst, nutzt alles nix
-
hätte ich jemanden in Erfurt oder HH ... aber Hardware wollte ich selber zu Hause machen ...
-
@ mollama
was ist bei dir im Motor intern sonst noch verändert gewesen am normalen 8V
Getriebe verändert?
Nockenwelle?
Hydrostößel?
ect?... oder Serie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!