kann des sein das der edition ne andere orginalauspuff anlage hat wie ein normaler golf gti mein mittelschalldämpfer sieht aus wie einer vom 16v oder ist des nur mal so rangebastelt worden von nem vorbesitzer?
mfg chris
kann des sein das der edition ne andere orginalauspuff anlage hat wie ein normaler golf gti mein mittelschalldämpfer sieht aus wie einer vom 16v oder ist des nur mal so rangebastelt worden von nem vorbesitzer?
mfg chris
Es gab in der Tat andere Anlagen beim ED1. Unter Langzeitausführung aufgelistet... Was aber wie genau anders ist kann ich auch nur raten...
bei mir gehts nur darum das bei mir der kaputt ist und ich einen bräuchte und am besten noch nen endschalldämpfer dafür also wer was hat bitte anbieten
kommt drauf ann .. einige hatten die normale gti anlage .. andere wieder die vom 16V
mein 89erhatte normale .. mein 91er hatte die vom 16V drunter
Also ich fahr nen 90´er Baujahr und der hat auch den 2 strahligen GTI Auspuff!
also meiner ist bj 89 und hat noch die dünnenstosstangen mhh passt da auch ein normaler gti auspuff drunter oder der vom rp oder so
Also bei meinem Edition One, BJ 90 ist auch die Auspuffanlage vom 16V drunter...
ich hatte das damals auch mit ner kleinen Skizze verdeutlicht. (man beachte, der Endschalldämpfer am Edi war nicht mehr original)
Aber daran erkenne ich zumindest... man müsste alles inkl kat wechseln, um auf "GTI" Auspuffanlage zu wechseln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!