Hi Leute,
Muss meinen dreier leider hergeben jetzt wollte ich mal wissen was man dafür noch verlangen kann.Zu finden ist ein Bild von ihm unter anderem in der Gallerie Blauer Dreier mit klarglasventofront und Wü-SD69
Auto ist wie folgt ausgestattet:
Golf III Bj.92 GT KM ca.210000km 90PS
Aussen:
Ventofront Klarglas FK Angel Eyes
Klarglas Blinker und NSW keine Dummies!!
Emblemloser Ventogrill
Stossi vorne leider etwas lediert müsste neu gelackt werden (Kratzer)
Front wurde vor kurzem erst neu gemacht Sprich neuer Schlossträger neuer Kühler einfach die ganze Frontpartie.
VA 7,5x16 ET20 HA 9x16 ET15 mit VA 195/45R16 und HA 215/40R16
Kotflügel hinten gezogen hinten rechts leider Rost befallen wenn man sich jetzt drum kümmert passt es ist es noch machbar...
Heckklappe muss neu(Original leider vom vorbesitzer verpfuscht)
Heckstossi muss neulack(Originalteil)
MK Racing Gruppe N 2x76DTM Mittelschalldämpfer neu(Originalteil)
Fahrwerk 80/60 müsste FK nachbau sein
RacingMirror Spiegel oder Umgangssprachlich M3Look Spiegel
16V Antenne nachträglich montiert mit Kurzstab Chrom
Lege auch noch einen Einarmwischer dazu von JOM Mit gutachten
Innen:
GT Sportausstatung recht gut erhalten bis auf Fahrersitz fängt jetzt an etwas aufzugehen an der einstiegstelle(13Jahre altes Auto )
Weißes Armaturenbrett mit angefangenen Schwarzglänzenden Lackierten Plastikteilen und Chromlüftungsgitter.
Alufussmatten
Weißer innenspiegel
30er Sportlenkrad von Raid (Schwarz)
Auch schweren Herzens Verkaufe ich meine Nagelneue Hifianlage:
Headunit Pioneer Avic - X1CR (der große DVD Tuner mit Navi)
Front Ampire 2Wege Frontsystem 165.5
Woofer Ampire Doppelschwinger genaue bezeichnung weiß jetzt net(Der größte von Ampire)
Monoblock Ampire 1000.1(Der größte)
4-Kanal Endstufe 4x85W(Spitzenteil)
Kondensator Alfatec 1Farad
Die Anlage ist Nagelneu noch nicht mal richtig eingefahren war vielleicht 5Std in Betrieb...
Sie hat einen Gesamtwert von 3100€
Fehler:
Das Auto hat natürlich auch seine Fehler:
Mal vorne Weg der Golf hat ein Paar Roststellen die aber momentan noch ohne weiteres in den griff zu bekommen sind also nichts was das Auto jetzt unbrauchbar macht.
Hat Rost am Einstieg rechts nur kleine Blase etwa 2cm x 2cm
Wie schon erwähnt Heckklappe total Rostbefall weil der vorbesitzer das Teil cleanen wollte jetzt schaut das ding aus wie sau.
Heckstossi muss neu gelackt werden am besten ganz neu auch hier cleanversuche fehlgeschlagen :-r
Rost am hinteren Rechten Kotflügel(weil gezogen) noch unter Kontrolle
Vorderen beiden Kotis sollten gewechselt werden da ebenfalls durch die original seitenschweller unten Rostbefallen
Fahrerseite am Türanschlag Rost etwa 4cm x 0,5cm also ein streifen an der unteren stelle also nicht extrem sichtbar.
Im innenraum fehlen hinten leider die Seitenverkleidungen aber das sind die schwazen die sind billig zu bekommen wie auch die vorderen Kotflügel bekommt man für das Auto ja nachgeschmissen eigentlich generell ALLE Teile für den Wagen...
Also das hört sich jetzt alles Brutal an aber der Wagen steht wirklich ganz gut da und läuft wie eine Eins...
Alle Sachen eingetragen und TüV bis 10/2006
Nochwas Reifen halten noch eine Saison
Es tut mir weh aber es wird wahrscheinlich keine andere möglichkeit geben...
zu sehen auch auf Mein Dreier
Mfg Ralf alias Cruiser