Weiß einer was man für einen kompletten R36 Motor verlangen kann? Also nicht R32 sondern R36 ausm Golf 5? Der Motor ist komplett mit allem...
Preis R36 Motor
- FMXFluffer
- Geschlossen
-
-
moin haste den einen kompletten r36 motor mir alem drum und dran ...wenn ja woher? weil sind ja eigentlich noch alle gesperrt
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Weiß einer was man für einen kompletten R36 Motor verlangen kann? Also nicht R32 sondern R36 ausm Golf 5? Der Motor ist komplett mit allem...also ich würde dir 1000 € bieten ohne Fragen zu stellen...
-
nicht verkaufen,selber einbauen heißt die Divise!!!
-
Sagt mal, versteht Ihr die Frage nicht?
Wie immer! Wer nichts zum Thema beitragen kann bzw. will, einfach mal die Finger ruhig halten!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Weiß einer was man für einen kompletten R36 Motor verlangen kann? Also nicht R32 sondern R36 ausm Golf 5? Der Motor ist komplett mit allem...das was du dafür bekommst
-
da der r32 motor mit einer geringen laufleistung bei ebay immer für 6500 - 7000 euro angeboten wird würde ich mal 10T ansetzen.
-
Wo hast denn die Preise her???
für 5-6 bekommst die komplette Technik und nicht nur einen Motor.
10
-
Zitat
Original von corsamanni
Wo hast denn die Preise her???für 5-6 bekommst die komplette Technik und nicht nur einen Motor.
10
weil ich ebay nicht als preisvergleichung nehme
-
also sagen wirs mal so!
der 4er r32 motor geht bei ebay als komplettes technikpaket mit allem für so 4000-5500 weg.........
und der neue r32 wird dann schon 6500 bringen wie lars sagt,is schon was dran!
aber woher nen r36 motor bereits jetzt??
aber wnen du ihn JETZT bei ebay reinsetzt,mach dich auf was gefasst:D da geht was...aber da wird sicherlich keiner 10mille zahlen,wenn man n bissle warten bekommt man den basis r36 bestimmt für 30mille bereits mit guter ausstattung.....aber wenn du glück hast bekommst vllt deine 8-10 mille!
-
So, hab jetzt einfach mal nen Preis angesetzt. Steht im "Biete" Forum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!