moinsen
habt ihr irgendwo videos von vw treffen??
hab mal bei emule und son kram gesucht...
nen paar findet man, aber vll habt ihr ja ein paar mehr im angebot
gruß FB
moinsen
habt ihr irgendwo videos von vw treffen??
hab mal bei emule und son kram gesucht...
nen paar findet man, aber vll habt ihr ja ein paar mehr im angebot
gruß FB
vw-page.at
ansonsten auch kein raff wo man welche bekommt
ich meine nicht von autos... ich meine so treffen videos die mit musik hinterlegt sind.. usw
Da wirst du nicht ohne kaum wleche finden... weil jeder einer einen auf den Sack bekommt. Musik nicht einfach so kopiert und ins Vido geschnitten werden.
Sage nur Carvision... die habe zwar auch 0 Cent an den Videos verdient aber trotzdem ärger bekommen.
es gibt doch das ein oder andere Wörthersee-Video, such mal im Wörthersee-Thread... habse zwar auch auffer Platte irgendwo aber kein Lust / Platz die hochzuladen...
Achja, im Vwvortex.com forum solltest du durch die Suche nach "movies, vids, video" etc. auch was finden, die sind da etwas kulanter mit Musik etc.
Moin!
Hat Jemand noch das Crazy Christmas Video auf'm Rechner? Ich kann meins irgendwie nicht mehr finden!
ich lads grad mal hoch, dauert aber noch n paar Minuten...
Dankeschön!!
Mal was anderes: Das Video. Da sist doch das, wo nen paar Leute nen Polo vorn Baum semmeln und nacher über so Auffahrböcke springen, oder!??
Ich hab irgendwo mal gehört, das das Leute aus diesem Forum sind! Ist da was dran? Und wenn ja, wer war denn das??
Genau, das Video ist das. Allerdings kann ich Dir nichts zu den Leuten sagen...
das Video ist vom Admin persönlich. Also nicht von mir, sondern vom Shadowdiver
So, hier der Link: Crazy Christmas
Achtung, sind 34,5 MB
Wie? Das ist der Shadow!??
Und sowas soll unser Vorbild sein!??
herrlich
suuuper! ich hab trääänen gelacht! ouuuu
Das is ja mal geil oh man das beste wie der springt:-) vorallem so hoch lol
aber ganz ehrlich ich glaub an weihnachten hätte ich anderes zu tun
respekt an den fahrer
Danke, danke!!
Scheiße, ist das Lachen zum Schluss ansteckend...
wobei wo is das Problem mit den Videos?
Emule reinstellen und gut
SDI
Ist zwar schon etwas länger her, aber kann das nochmal jemand hochladen das Christmas Video?
Hatte das auch mal, ist aber weg.
Wäre super nett!
Danke, endlich kann ich mal wieder herzlich lachen! *ggg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!