Bastard Operator From Hell, ist glaub ein Informatiker Insider
@babyface
mach mal nicht so auf einen dicken hier!
Übrigens, es heisst AGB und nicht AGB's, nichtsdestotrotz ist beides hier nicht vorhanden bzw notwendig!
@babyface
mach mal nicht so auf einen dicken hier!
Übrigens, es heisst AGB und nicht AGB's, nichtsdestotrotz ist beides hier nicht vorhanden bzw notwendig!
ZitatBastard Operator From Hell, ist glaub ein Informatiker Insider
ZitatOriginal von UHT
:-r :-r :-r
Oh mann!! Bin ich doof, na klar
"...verbinde ihn mit dem Pförtner..."
Bastard Operator from Hell
--sj
ZitatOriginal von Max
[Das hat mich jetzt wieder daran erinnert, daß ich dieses Wort in die Ersetzungsliste mitaufnehmen wollte.
Mein Held.
Ich dachte jetzt fängt der Mist auch schon in diesem Forum an. Reicht schon, dass man sowas immer in diesem ach so "lustigen" 35i-Forum ertragen/lesen muss
ZitatIch dachte jetzt fängt der Mist auch schon in diesem Forum an. Reicht schon, dass man sowas immer in diesem ach so "lustigen" 35i-Forum ertragen/lesen muss
Zwingt dich keiner dazu, das du dich in unserem ach so "lustigen" 35i-Forum Aufhältst. Kannst gerne zu den 3b/bg Jungs gehen. Da wird nur im Keller gelacht. Dagegen ist ja sogar hier richtig Karneval.
jetzt muss ich auch ma meinen senf zugeben:
hatte ma vor einiger zeit einen umbaubericht zu meinem geschrieben, was nicht grad in 5min erledigt war.
ich habe alles objektiv geschrieben, halt wie ein bericht sein sollte!
ergebnis war aber, dass der nich freigeschaltet wurde. wenn ich dann sehe was sonst so an berichten freigeschaltet wird :-r
ZitatOriginal von Passat-Syncro
Zwingt dich keiner dazu, das du dich in unserem ach so "lustigen" 35i-Forum Aufhältst. Kannst gerne zu den 3b/bg Jungs gehen. Da wird nur im Keller gelacht. Dagegen ist ja sogar hier richtig Karneval.
Aber Hallo! Im 3b-Forum benehmen die sich auch, als wären nur Gehirnchirurgen zugelassen.
Die Antwort auf JEDE Anfrag: Benutze die SUCHE...
ZitatOriginal von Passat-Syncro
*boing* ..... der hat gesessen!
Bei sooo vielen Leuten die scheinbar zum Lachen in den Keller gehen, da müssten wir nach unten hin ordentlich anbauen: So viele Keller gibt's gar nicht !!!
Und die Moral von der Geschicht:
Wer humorlos ist, der kommt in die Hölle. Oder in's 3B-Forum...
rofl, unterstreichungen sind deine neue geheimwaffe, kann das sein?
Aber sowas von.
Das ´höllische` 3B-Forum....willkommen in den dunkelsten Abgründen der Humorlosigkeit...treten Sie ein, Sie werden sowieso nach spätestens 3 Posts / eigenen FREDS gesperrt. Ach ja...dort ist die KELLERTÜRE.
ZitatOriginal von der stefan
rofl, unterstreichungen sind deine neue geheimwaffe, kann das sein?
Mit Unterstreichungen werde ich die Welt beherrschen...! :-+ :-m
OT:
Ey Steffi - - - kleb Dir mal lieber wieder den Schwammkopf vor's Gesicht... das geht so ja mal gaaaaar nicht!
jaja es lebe die teilweise sinnfreiheit unseres wunderschönen 35i forums, welches hier bald die forumsherrschaft an sich reißen wird
Imeax
was solln dieses unnütze gelaber von euch? trägt das auch nur etwas zum thema bei?!
ZitatOriginal von chris974
was solln dieses unnütze gelaber von euch? trägt das auch nur etwas zum thema bei?!
Das ist wohl 'ne Auslegungssache ..... ich würde mal pauschal sagen ..... äh ............... ja!
eigentlich tragen doch alle unsere beiträge zu irgendwelchen themen , inwiefern ist nur ansichtssache des lesers des posts in diesem F R E D
tante edith fragte sich grade warum man wenn man f re d schreibt thread bekommt.... müsst ihr masl ausprobieren
es geht aber um dieses forum und nich um die gewohnheiten der mods in anderen foren!!
Zitatjaja es lebe die teilweise sinnfreiheit unseres wunderschönen 35i forums, welches hier bald die forumsherrschaft an sich reißen wird
ZitatMit Unterstreichungen werde ich die Welt beherrschen...! 38 22
OT:
Ey Steffi - - - kleb Dir mal lieber wieder den Schwammkopf vor's Gesicht... das geht so ja mal gaaaaar nicht! lol
was soll der scheiss???????????
ZitatDas ist wohl 'ne Auslegungssache ..... ich würde mal pauschal sagen ..... äh ............... ja!
hakt es oder wat???
ZitatOriginal von daseimerchen
tante edith fragte sich grade warum man wenn man f re d schreibt thread bekommt.... müsst ihr masl ausprobieren
tja, hättest diesen Thread halt auch mal gelesen, da steht es nämlich warum das so ist
und an die restlichen Spammer hier, wieder zurück zum Thema. Alles andere wird dann hier willkürlich (:D) gelöscht
Sagt mal, rafft ihrs noch!
Ich habe in den letzen 10 Minuten mindestens 15 Beiträge gelöscht!!!
Könnt Ihr mal wieder zum Thema zurückkommen?
Hier interessiert NIEMAND was, wie im 35i Forum abgeht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!