http://cgi.ebay.de/Rennsportku…73673QQrdZ1QQcmdZViewItem
denkt ihr das die was taugen?hat jemand schon mal so eine ausprobiert?
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denkt ihr das die was taugen?hat jemand schon mal so eine ausprobiert?
hmm ehrlich ?
glaub nicht das die so gut ist
Bei Kupplungen gibt es eh sehr viele Meinungen.
Nur dann hast du noch keine Schwungscheibe und diese Kupplung ist starr also glaube ich das diese für den Alltag eh nicht sonderlich gut ist.
wofür soll sie denn eingesetzt werden ?
mit dieser kupplung hast du nicht lange freude an deinem getriebe. wenn dein motor richtig bumms hat kaut der nach und nach damit dein getriebe klein.
solltest schon eine gefederte scheibe nehmen. sonst ist auch jede annähernde art von kompfort den bach runter.
meine sinterscheibe kostete 220€ und ist bei firma s-tec geordert worden.
ich werd die starre mal ausprobieren. das getriebe ist bei nem g2 ja schnell abmontiert und teuer sind die dinger ja auch net
bekannter hatte sowas mal auf nem 110ps AX drauf und war recht zufrieden damit.
110 ps = kindergarten
dafür braucht man doch keine sinterscheibe.
G60 getriebe sind nun halt NICHT billig !
ich fahr 020 und 110ps bei 600kg im renneinsatz sind nen wort
das muss dein turbo erstmal durchstehen
TurboAlex sollte in einen 16vt
smilebrain hab halt noch mein 16v getriebe daliegen,das keiner kaufen will :-r und schon ein g60 deneben ,hab mir halt gedacht das die kupplung zum einfahren taugt,bzw solange das originale 2y hält.
also mir wurde vom 2y übelst abgeraten...
musste halt selber wissen.
ist halt was blöd wenn de nach m einfahren wieder alles zerlegen darfst. und wenn das getriebe am prüfstand abdankt ist dir auch nicht geholfen. ausserdem gehst du nun eine kupplung für ein 020 getriebe kaufen die du dann beim 02a nicht mehr gebrauchen kannst.
ich würd weiterhin versuchen das getriebe was du da hast zu verkaufen um dann auf g60 getriebe umzubauen
020=ohne seilzug alle kennbuchstaben am 827er motor?
02a=mit seilzugschaltung an 827er motoren??
versteh ich das richtig?
???
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