Stern TV und die neue S-Klasse

  • ach bullshit, der gestern abend im studio konnte genau so ein scheiss labern, um daimler zu retten, bzw, den versuch zu rechtvertigen wie der in der halle,


    unglaublich mit welcher dreisstheit die einfach lügen, genau so bauen sie auch autos, wie haben bereits den 2 ten benz und damit den letzten gekauft!

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • jaja, und in 2 jahren wenn DC die sache richtig fertig hat bauen`s alle anderen auch ein HAHA.....


    war ja angefangen vom ABS, Airbag, Bremsassi, ESP,...... immer soo!!!


    einer muss den ersten schritt machen, sonst geht nicht nach vorn, wo immer das auch ist.



    und überhaupt, aber, DEN SLK KOMPRESSOR, LACKE UND LEDER, die MAYBACH & SLR FELGEN gerne haben aber über laden herziehen......


    von BMW werden nur die spiegel verbaut!!!


    und von OPEL????


    sooo denkt mal drüber nach

  • Zitat

    Original von G2power


    von BMW werden nur die spiegel verbaut!!!


    und die standlichtringe
    und die seitenschweller
    und die lufteinlässe
    und ...


    aber du hast vielleicht vergleiche :lol


    klar schiebt mercedes das auf die hallen konstruktion, aber da kann mir niemand erzählen, dass die es nicht vorher in der halle getestet haben... nur zur sendung hat es halt nicht mehr funktioniert - pech gehabt :D


    mfg

  • Zitat

    Original von G2power
    jaja, und in 2 jahren wenn DC die sache richtig fertig hat bauen`s alle anderen auch ein HAHA.....


    einer muss den ersten schritt machen, sonst geht nicht nach vorn, wo immer das auch ist.


    Sorry, aber ich musste gerade RICHTIG HEFTIG lachen ;)
    Hier mal NUR FÜR DICH:


    http://www.bmw.com/generic/de/…ries/sedan/safety_01.html


    Gut zu wissen, dass dieses System bei BMW schon lange funktioniert :D
    [Ironie an] Hast du auch schon die Bilder von den vielen kaputten 3ern gesehen, bei denen das Abstandswarnsystem versagt hat? [Ironie aus]
    :lol :lol :lol


    Nimm es jetzt bitte nicht persönlich ;)
    Hier gehts jetzt gegen Mercedes und nicht gegen dich :zwinker:

  • also ich hab das gestern auch gesehen, deftig viel geistiger dünpfiff wie bei allem wenn ein höheres Tier von Daimler redet! ABER das Produkt selbst nehm ich voll in Schutz, und bei richiger Bedienung in der Umgebung wo es tun soll funktioniert das auch!
    Ich selbst bin heute eine alte S-Klasse mit DSR gefahren und das System ist einfach göttlich! Bremmst wenn etwas vor einem auftauch ganz sanft wie von geisterhand.
    Und Opel hier mit Daimler zu vergleichen find ich mal total daneben, egal was manche von euch aus der Presse nehmen und hier einfach nur weiter erzählen, aber die Autos von Daimler haben ned mehr Probleme wie die bei VW, Audi, BMW oder gar Opel. Egal was kommt die Verarbeitung des Innenraums ist auf alle Fälle viel besser wie bei manch anderem deutschen Hersteller!
    Mein Dad fährt seinen 3ten Audi (immer A6) jetzt in Folge und hat wieder nur Probleme, dagegen läuft mutterns SLK wie n Uhrwerk und sieht die Werkstatt maximal nur um nen Ölwechsel zu machen!


    Und der Link der hier zu BMW gepostet wurde, dieses System baut Daimler nun schon nahezu 7 Jahre in seine Autos ein! Das von der neuen S-Klasse ist eine nochmalige weiter entwicklung!

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()


  • kann es seind as du bei DC arbeitest ? :D

  • also ich bin schon der Meinung, daß Mercedes nicht auf nem sonderlich hohen Niveau arbeitet. Bin vor kurzem ne neue E-Klasse Diesel gefahren. Das Teil hat eine Laufkultur wie ein Lanz-Traktor von 1954. Ein Kumpel von mir hat nen SLK gekauft für 80kEUR. Das Dingens knarzt wie nichts gutes....und war nach 7 Minuten Hockenheim reif für die Werkstatt. Ich weiß...solche Beispiele gibt es bei allen Herstellern.
    Aber gerade solche tolle Schlagzeilen wie bei der A-Klasse oder jetzt bei der S-Klasse ist meiner Meinung nach sehr wichtig....so daß viele doch arg weit abgehobenen Daimlerfahrer mal wieder nen Dämpfer bekommen und somit wieder auf den Boden der Realität kommen.


    Die Ausreden mit der Halle sind mehr als dünn. Die sagen zwar, daß es in Tunnels und unter Brücken keine Probleme mit dem System gibt...aber ich bin mir sicher, daß die Deppen auch 5 Minuten vor der Vorführung noch genauso sicher waren, daß es in der Halle funktioniert. Und das ganze war ein Satz mit x.
    Auch wenn alles bei Tausenden km Testfahrten seine Zuverlässigkeit bewiesen hat. Die A-Klasse wurde auch tausende km getestet...und dann kommt ein dahergelaufener Reporter und schmeißt das teil nach 2 Minuten um.... :?:

  • Hier reden schon wieder einige mit die den Stern TV Beitrag offensichtlich nicht gesehen.
    Es geht hier nicht um eine aktive Geschwindigkeitsregulierung wenn ich bei eingeschaltetem Tempomat jemandem zu dicht auffahre.


    Es ging um ein passives System wo der Fahrer lediglich vor einem zB. im Nebel liegenden Stauende gewarnt wird und er beim Bremsen hydraulisch unterstützt wird ala Panikbremse.


    Hat ja auch spitze funktioniert, so ein Brett ist ja auch passiv! :zwinker:


    Btw, was soll DSR heißen? Dachte bisher das es für die Downhill Speed Regulation bei der M-Klasse steht?!

  • is ja eigentlich auch scheißegal wie das System genau funktioniert.....aber eins ist definitiv sicher. Die S-Klasse hatte nach der Vorführung zu wenig Abstand... :lol
    Und ich glaube nicht, daß Mercedes vorführen wollte wie man ein neues Auto kaltverformt.
    Also kann ich im Umkehrschluß, obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe, behaupten daß da gründlich was danebengegangen ist.... :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!