Hi,
an meinem 93er Corrado VR6 mit Klima hats vor ein paar Tagen auf der BAB den Wäremtauscher verrissen (tolle sauerei). Hab jetzt gleich auf die Passat 35i Climatronic umgebaut, da diese für meinen 2er G60 eh schon seit 2 Jahren im Keller liegt. Ist fast alles fertig, wobei das verheiraten des Climatronickabelbaums mit dem kabelbaum des Lüftersteuerergeräts mal ein richtiger riesenscheiß ist, da die ganzen Klima-Geber/Schalter beim Corrado im Motorraum anderes verschaltet sind wie beim Passat mit Climatronic.
Einziges Problem was ich momentan noch habe, ist der Geber für die Motortemperatur. Dieser ist laut Schaltplan exclusiv an der Climatronic angeschlossen. Nun die Frage, gibt es eine Temperaturgeber, der zwei Ausgänge hat, oder ist ein zusätzlicher Geber erforderlich?
2te Frage:
Am WE haben wir angefangen meinem Kollege seinen G2 G60 mit Klima zu zerlegen um auf 1.8T umzubauen. Bei demontieren des Kühler wurde ich stuzig, da der Klimakreislauf "leer" war Als wir den Kühler weggebaut haben, kam ein ca. 4cm großes Loch im Klimakompressor zum vorschein. Hat jemand ne Ahnung, wie sowas zustande kommen kann?
__________________
Gruß Caddyman