nene, da gefällt mir das Teil von unserem Paten um Längen besser
Grüße
nene, da gefällt mir das Teil von unserem Paten um Längen besser
Grüße
Godfather-toth: und wie geht des dann wenn man einer einteilige felge nur den stern beschichtet haben will? bzw man sieht es ja hier und da... oder wird dann die ganze felge beschichtet und im nächsten arbeitsschritt erst das bett poliert?
ZitatOriginal von d0d0
Godfather-toth: und wie geht des dann wenn man einer einteilige felge nur den stern beschichtet haben will? bzw man sieht es ja hier und da... oder wird dann die ganze felge beschichtet und im nächsten arbeitsschritt erst das bett poliert?
Dann wird der rest abgeklebt.Hast aber somit eine Kante vom Lack stehn.
Die sind meistens eher lackiert wo Du siehst würde ich mal sagen.
hm ok... kann natürlich auch wieder sein:)
@ Godfather-toth
dieses silber pulver, hast du da mehr beispielbilder von? wo liegt das preislich?
@godfahter: Hat die Farbe ne Bezeichung? Also sowas wie ne Teilenummer? Ich würd gern ein paar Anbauteile in der Farbe pulvern lassen
Steht nichts auf seinem Behälter
Preislich liegt es ca.50% höher als Standardfarben
ich kann dir sogar ne holzmaserung auf deine motorteile/haltekonsolen pulvern
Ich suche wen der mir nen Satz 20" in dem Audi titangrau pulvert?
2 Felgen haben nen leichten Bordsteinkontakt gehabt und teilweise platzt der Lack an den Rädern ab-was muss ich ungefähr für den Satz rechnen?
Danke
Wenn ich jetzt ne VR6 Brücke und den Ventildeckel schwarz Pulvern lasse, sieht man dann hinterher immer noch die raue Oberfläschen Struktur der Brücke bzw des Ventildeckels oder deckt das beim Pulvern so das es eine richtig glatte Oberfläsche gibt?
Normal müsste die Oberfläche danach geschlossen glatt sein! So wars jedenfalls bei meinen ganzen gestrahlten Teilen!
Habe meine Vorderachse letzte Woche vom Pulvern geholt - 1a Ergebnis wie lackiert, sehr glatte Oberfläche.
Gruß
Golffather
ZitatOriginal von Slow Rider
Wenn ich jetzt ne VR6 Brücke und den Ventildeckel schwarz Pulvern lasse, sieht man dann hinterher immer noch die raue Oberfläschen Struktur der Brücke bzw des Ventildeckels oder deckt das beim Pulvern so das es eine richtig glatte Oberfläsche gibt?
Kommt auf die Rauhigkeit der Oberfläche an!
Pulver lässt sich nicht beliebig dick aufbringen, weil sonst die Gefahr des "in sich Wegsackens" besteht.
Der Ventildeckel sollte eine glatte Oberfläche haben - ne Vr6-Brücke hatte ich noch nicht in der Hand, deshalb kenne ich die nicht....
Hatte meine 16V-Brücke damals geschliffen um sie glatter zu bekommen - nach dem Pulvern mit Chrompulver war sie glatt.... (um Fragen vorzubeugen: nein - sieht nicht wirklich aus wie verchromt - nur wie silber mit großer "Tiefe" - mach ich nicht wieder...)
Das Pulver wird ja grundsätzlich in einer nur geringen Schichtstärke aufgebracht - deshalb ist die Oberfläche VOR dem Pulvern für das Ergebnis von Bedeutung.
Gruß
Mathias
hät aber auch stark davon ab ob mann struktur oder glatt pulver benutzt...bzw wie es der "kunde" haben möchte
Hoffe ich habe es jetzt überlesen das es schon gepostet wirde.
Die hier sollen sehr gut und Preislich auch OK sein
Habe hier meine kompletten Achsen machen lassen und noch ein paar andere Kleinteile!
Ich habe die sachen erst strahlen lassen und dann abgegeben und als ich die Sachen wieder abgeholt habe war ich echt erstaunt, denn es ist alles wirklich Aalgltatt und sieht besser aus wie original!!!
Hier mal die Adresse, falls jemand aus dem Raum kommt ist es echt interessant http://www.pulverbeschichtung-del.de
MfG Riko
... wenn es ganz normal gussteile sind welche nicht gerade übergroße löcher besitzen etc.. schließt das Pulver diese unebenheiten wenn es in die Hitzekammer kommt...
ich habe so BBS felgen in antrazit und eine Vorderachse in Weiß beschichten lassen..
*rauskram*
Wie bringe ich den Ventildeckel am besten zum strahlen&pulvern?
Kann ich den beruhigt von beiden seiten Pulvern lassen? Würde dann nur die Dichtfläche abkleben...
ich würde ihn nur von aussen pulvern
welche nicht gerade übergroße löcher besitzen etc.. schließt das Pulver diese unebenheiten
und wenn nicht, gibts da vielleicht was zum Zuschmieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!