Ach komm....so schlecht sieht das mit Hammerit nicht aus.
Pulverbeschichten
-
-
-
Hab die sättel vorher mit ner anderen farnbe versucht zu lacken, da ist aber die farbe an manchen stellen abgeplatzt (sah aus wie ne trockene lemschicht) und es sah aus wie ausgek****. Ist da hammerit anders? Was haltet ihr von GELB? Rot hat ja jede sau...
Edit: @ Eddie
Wenn hier fett und bremsflüssigkeit austritt beim vorheizen wird es da sicherlich auch passieren. Das hilft mir nicht weiter. Kann mir da auch die Versandkosten sparen. -
Na was weiß ich was "Der" Dir erzählt hat!
Du bist ja nicht der Erste, der Sättel pulvern lassen will. Meine sind auch auch gepulvert und es gab keine Probleme.
Der Link nur, um dort evtl. mach nachzufragen, ob sie es machen! -
Er hat mir nicht nur erzählt. Ich habs ja auch gesehn. Der sagte mir das es nix bringt wenn da fett oder änliches rausläuft. Das wir nicht halten wenn sich das vermischt.
Mal schauen wer noch tips hat. aber tendiere mittlerweile zum selber lacken. -
bei mir hats auch ohne probleme geklappt! ne passende schraube in die bohrungen für entlüftungsnippel und bremsschlauch schrauben und ab dafür, dann kann ja keine bremsflüssigkeit austreten! wenn was rauskommt, kannstes natürlich vergessen, dann wird an den stellen die beschichtung scheisse!
-
Das war ja nicht das prob. nur deas zwischen kolben und gehäuse die flüssigkeit raus kam. Die halter währen ja nicht das problem, das kann man ja einfach zerlegen und fettfrei machen
-
also ich würd vorsichtig sein mit dem zuschrauben von den öffnungen, da wenn der sattel dann im ofen ist, sich gern mal die bremsflüssigkeit oder die luft die drin ist ausdehnt und der kolben dann meist flöten geht. normal schraube beim schlauchanschluß dran und den lüftungsnippel aufdrehen und den gummipöppel drauflassen und gut ist
mfg
-
kann mir vieleicht jemand sagen ein Haubbremszylinder die 200Grad im Ofen übersteht udn auch das innenleben von dem Zylinder!!!??????????????
danke
-
Zitat
Original von golf2-gt
kann mir vieleicht jemand sagen ein Haubbremszylinder die 200Grad im Ofen übersteht udn auch das innenleben von dem Zylinder!?danke
Habe letztens mal einen versucht.Der ging danach nicht mehr.Wenn dann zerleg ihn vorher
-
sagt mal muss man die felgen auseinander schrauben um den stern pulverbeschichten zu lassen? oder müssen nur die reifen runter?
mit wieviel Euros kann ich ca. rechnen für 4 oz turbo felgen (nur stern in schwarz-wagenfarbe)?kennt jem. ne gute und günstige adresse?^^
danke -
Mußt zerlegen
Pulvern + Strahlen ca. 25€ pro Stern
-
gibts eigentlich ne Farbe, die dem "Naturalu" nahe kommt?
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
gibts eigentlich ne Farbe, die dem "Naturalu" nahe kommt?Grüße
JA
-
fein, haste mal ne Nummer und vielleicht ein Foto? Kann auch Klar gepulvert werden?
Grüße
-
Ral Nummer weiß ich nicht
Sieht dann aus wie Alu Poliert
-
kannste schauen?
Grüße
-
-
danke Dir
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Kann auch Klar gepulvert werden?Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!