Habe in meinen golf 2 die komplette Corrado ZE eingebaut.(Innenraumkabelbäume sind angeschloßen)
Wollte den Tacho probieren und die Innenraumfunktionen testen. hatte die ZE mit 30 und 31 versorgt. Klickt nur ein relais und der lichtschalter leuchtet. mehr tut sich nicht. Hatte die ZE auch schon mal getauscht.
Könnte ein Relais defekt sein ? Oder was ist der Fehler ?
-
-
keinen einen plan ??
-
Ist ja auch richtig, was soll den noch gehen?
Wenn die Geber noch fehlen, passiert ja auch nichts. Schalte mal den Lichtschalter gehen dan Klemme 58 an den anderen Schaltern an?
-
der innenraum muss doch trotzdem gehen, Gebläse zum Beispiel und im tacho müsste wenigstens die Uhr und der Kilometerzähler auftauchen. Da brauch ich keine Geber für...
-
hat keiner eine Relaisbelegeung da ?
-
-
War da nicht als so ne grosse Kabelbrücke hinten drin von 30 nach 30b oder so?
Edit: Schau erst mal ob die dicken Kabel richtig stecken. 30 muss auf "Y" und 31 auf "Z2".
Irgendwas ist da intern nicht gebrückt, 30b oder so. Wenn du jetzt dein 30 da drin hat geht natürlich nix.
-
30(y) und 30b hab ich mit der Plus versorgt, Z2 mit masse, soweit war ich auch schon...Gehen tut nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!